Hat jemand vor der Periode getestet? Frühtest?

Hallo!

Hat jemand von euch schon vor dem Mens-Termin
einen positiven SST gehabt?

Und womit habt ihr getestet?
Was haltet ihr von Bluetest?

LG, Dani#liebdrueck

1

hallo dani,
ich habe vor der mens getestet so 4-5tage vorher,kam mir doch alles irgendwie merkwürdig vor#kratz ich hab son billigtest von schlecker genommen...

glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf

2

Hallo Dani,

habe 1 Tag vor NMT eindeutig positiv getestet mit Cyclotest aus der Apotheke.

Allerdings ist das nicht nur Test- sondern auch Freu-abhängig.

Hab schon gelesen, dass eine Frau noch 3 Wochen nach NMT negativ getestet hat, aber sie war eindeutig schwanger.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

3

hallo dani ich hätte letztes jahr am 28 sep meine mens kriegen müssen ,aber ich habe am 19 sep einen sstest gemacht ich habe Clearblue digital gekauft ,weil in schrift war es mir lieber und was stand drauf schwanger viele haben mir nicht geglaubt ,das der test schon 10 vor der mens positiv zeigt naja bin jetzt in der 32ssw . puca

4

Sollte natürlich FRAU-abhängig heißen!!!

PS.: Es war kein Frühtest, sondern ein ganz normaler!

5

Also ich hatte so 1 1/2 Wochen vor Mens sogar einen Bluttest bei Arzt gemacht, weil ich sicher sein wollte das ich die Antibiotika nur nehme, wenn ich nicht schwanger wäre. Der Bluttest war negativ. Hab Antibiotika genommen (was im nachhinein nicht so schlimm ist anscheinend) und meine Mens nicht bekommen. Nächster Test-leicht, leicht positiv #schock, so leicht, das man das nicht nach den drei Minuten sondern erst später gesehen hat. Tja, jetzt bin ich 26 SSW, ach was sogar 27SSW (26+2).
Also von Frühtest halte ich nix. #augen

Gruss

angelina82

7

Hallo,

ich habe vor meiner Periode getestet da ich es mir irgendwie gedacht habe. Habe den Clearblue - Test (digital) aus der Apotheke gekauft und der war auch dann positiv.

LG
Stella + #baby 14 SSW

8

Hallo Dani,

ich habe 10 Tage nach ES getestet mit einem Frühtest von Ihr Platz. Da steht auch drauf: ab 10 Tage nach ES durchführbar! Ich dachte er wäre negativ, aber als ich ihn in den Mülleimer machen wollte, zeigte sich doch eine so kleinen Linie, die man eigentlich nur beim genauen hinschauen im Gegenlicht sehen konnte.
2 Tage später war der Test (selbe Sorte) dick Positiv!
Bin jetzt in der 17. SSW.
Gruß Tanja

Top Diskussionen anzeigen