Kosten für 3D-Ultraschall.... ist das normal???

Hallo Nadi,

bei meiner FA kostet 3D-Ultraschall 90,- Euro. Allerdings OHNE Video, nur Bildchen.

Die Kosten sind schon ziemlich hoch#schock, will ihn aber trotzdem machen lassen, als Überrschung für den werdenden Papi;-)

LG
Ute + Ü-#ei (20+1)

hmmmmm stimmt.

aber von der DVD könnte ich zumindest die Bilder über den PC ausdrucken, aber vom Video???
Da muss ich mal meinen Mann fragen ob das überhaupt geht, ich bin da technisch nicht sooooo fit ;-)

Liebe Grüße
Nadi

Hallo Nadi,

also ich hab bei meinem FA für die Nackenfaltenmessung und 3D Ultraschall in der 14. SSW 150 Euro gezahlt - dafür macht er aber bei jedem Termin auch ein 3D Bild.

Lg
Birgit + #baby (20. SSW)

hallo,

bei uns in gotha kostet ne 1/2 h 50,00 euro + 2 fotos + dvd.

lg
nadin

In Berlin gibts ne Praxis, die da bis zu 1000 Euro für will!#schock

wow...
dann ist es ja bei uns in der Provinz fast noch ein Schnäppchen ;-)

Hallo würdest du mir den Doc der in der Nähe vom Bodensee das macht verraten wäre echt klasse!

Top Diskussionen anzeigen