Welches SST bei ES + 11?? Vielleicht Frühtest von DM?

Bin so hibbelig, welchen SST kann man extrem früh machen. Habe gelesen, dass einige SST bei ES +11 schon positiv waren.
Was ist mit dem Frühtest von DM?

:-)

1

Hallo,

auch wenn du es bei aller Hibbelei und Spannung wahrscheinlich nicht hören willst:

Ich würde dir raten, auf die Frühtesterei zu verzichten, ich finde es nämlich rausgeschmissenes Geld und man ist nur enttäuscht. Jedenfalls war´s bei mir so.

Hab selber am NMT mit teurem Frühtest aus der Apotheke getestet (Namen weiß ich nicht mehr) - negativ und auch der Frühtest von Schlecker, Testamed meine ich hat mir schon negativ angezeigt, obwohl ich doch #schwanger war.
2 Tage nach NMT zeigte mir dann nämlich ein ganz billiger Test von ebay richtig positiv an.

Also vielleicht kannst du dich ja doch noch zurückhalten mit dem Testen bis 1, 2 Tage nach NMT, dann sind die Chancen auf ein positives Ergebnis doch wesentlich höher!

Ich drück dir die Daumen, dass du #schwanger bist,
liebe Grüße von Miriam (36. SSW)

2

Hallo Liebchen ;-)
Aaaalsoooooooo - ich halte von diesen Früh-Tests rein gar nix. - Ist wahrscheinlich nicht so dass, was Du gern hören wolltest, aber meine Meinung.
Hab auch einen Grund dafür. Ich hatte letzten Sommer bei NMT+2 positiv getestet. 9 Tage später kam meine Mens. Ein ganz natürlicher Abgang. Das #ei war nicht intakt. Ich weiß, dass die Hibbelzeit die schlimmste ist, und man unbedingt wissen möchte, "ja oder nein". Aber nach dem Abgang ging's mir nicht wirklich gut. #heul
Zum Glück wurde ich ziemlich schnell wieder #schwanger - einen Monat späte #freu. Hab erst bei NMT+12 getestet - positvi - und bin einen Tag später zum Doc. Habe Gelbkörperhomone bekommen, die das #ei festigen.
Jetzt geht's uns gut, bin in der 28. SSW und alles ist i.O. Ich hatte des "Bluetest" aus der Apo. Günstig und zeigt auch früher an, als ich getestet hab!
Ich wünsch Dir viel #klee, dass Du #schwanger bist! Warte einfach bis NMT! Versuche durchzuhalten!
LG. Lindsey mit Mini-Mausi inside (heute 28. SSW) #liebdrueck

3

Also bei mir hat der Clearblue digital recht früh was angezeigt, war aber auch der einzige. Der Frühtest vom dm hat 2 x negativ gezeigt.

4

Hallo,

also am besten du kaufst von jeder Marke einen und machst jeden Tag einen anderen...

Sorry aber das mit dem Frühtest ist doch wirklich Geldmacherei.
Ich selbst brauchte zwei Jahre um schwanger zu werden habe aber lediglich zwei Tests nach Ausbleiben der Mens.gemacht. Und die waren dann positiv.#huepf

Was bringen dir die Frühtests??#kratz

Sollten Sie positiv sein und du rufst deinen Fa an, meint der eh kommen Sie in zwei Wochen vorbei eher sieht man nichts. Und dann geht es dir auch nicht besser.

Diese Hibbelei macht dich doch nur verrückt....

lg renes.engelchen1+ Boy 18 SSW

5

Ich würde es auch lassen und die paar Tage noch hibbeln!!

Habe auch früh gestestet und das Ergebnis war: nicht schwanger!

Jetzt bin ich in der 38. Woche #gruebel

Gruß
pinguina

6

wie die anderen schon schrieben würde ich diese ganze testerei auch lieber lassen. ich bin erst schwanger geworden, als ich nicht so unbedingt drauf gewartet habe. wenn du schon unbedingt testen mußt, ist der test egal, dann kannst du auch ruhig einen günstigen nehemen, von Rossmann oder DM.
Die haben bei mir immer recht früh angezeigt.
Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist...
Linda

Top Diskussionen anzeigen