Beeinträchtig PMS Die Fruchtbarkeit??

hallo ihr lieben,

hatte jemand von euch immer Pms nach dem es und war dann trotzdem ss?? Beienträchtigt PMS die Fruchtbarkeit????
danke für eure antworten.

lg chris

1

Hallo Chris

Ich hatte immer fürchterliche PMS und habe auch im Internet Antworten gesucht, ob dies die Fruchtbarkeit beeiflussen kann. Leider hatte ich keine so richtige Antwort gefunden, bis ich dann schon im 2. ÜZ schwanger wurde :-)!
Mach dir also keine Gedanken, es klappt trotzdem!
und... als ich schwanger war, waren die ersten Anzeichen genau gleich wie PMS.

lg
connie

2

Hallo Chris,

also ich hatte sehr starke PMS, die ohne Ibuprofen nicht auszuhalten waren. Meine 1. SS war leider eine FG, heute bin ich in der 22.SSW! Kein Problem!

LG TinTin & Minimaus

3

HI Chris,

nein, es beinträchtigt nicht Deine Fruchtbarkeit.
Auf starke Schmerzmittel würde ich aber dennoch verzichten.

LG Cat + Würmchen (7.SSW)

Top Diskussionen anzeigen