Brauche Mamies Erfahrungen für Kinderwagen ect.! :)

Hallo Ihre Mamies,

brauche mal eure Erfahrungen und Tipps bezüglich Trageschale und Kinderwagen.

Man sieht ja tausende von Anbieter, wie Concord,
Hauck, Kiddy, Maxi-Cosi, Osann, Römer, Storchenmühle und so weiter.#kratz

Nicht nur das es da gewaltige Unterschiede im Preis gibt, natürlich sagt auch jeder Anbieter, das seine Ware am besten ist.:-(

Könnt Ihr uns eventuell eure Favotiten nennen? Vielleicht auch eure Erfahrungen, auf was man beim Kauf achten sollte. Wir möchten uns schon mal auf die anfallenden Kosten vorbreiten.;-)

Sag schon mal #danke im Voraus!!!

Ciao sweety+Pünktchen 6ssw

Hallo..ich habe bis jetzt mit Kinderwagen von Hauck nur gute Erfahrungen gemacht..Nicht nur deshalb weil die Firma und der Werksverkauf nur 15km von uns enfernt ist..:-D Gesslein..Geuter und Knorr..wären bei uns auch um die Ecke..aber um einiges teurer..LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen