Wann hat man Euch das Geschlecht gesagt?

Also bei uns war es in der 16. SSW doch mein Arzt meinte da zu mir das es ein Mädel wird zu 70 % und dabei ist es dann auch geblieben. Jedenfalls sagen sie immer alles es wird ein Mädel.
Auch der Arzt bei der FD meinte es. Und wehe es wird keins, denn habe schon sooooo viel rosa gekauft !

lg Corinna 32. SSW

besser sie sagt es nicht, als das sie was sagt und es nachher falsch ist!
bei uns war es 20.ssw

Hallo Heike,

bei mir sagte der Doc um die 21. Woche das erste Mal was es wird. Vorher ist es immer recht wage. Allerdings kann es sich noch immer ändern. In der 21. Woche es ein Mädel, in der 28. Woche evtl. eine Junge und in der 32. Woche wieder ein Mädel. ;-)
Also nicht all zu sehr darauf versteifen. :-)

Liebe Grüße
Kathleen 35.SSW

Hi.
Ich war am Montag (SSW 15+2) bei meiner Gyn und sie hat geschaut....und meinte dann, sie meint da wächst was zwischen den Beinchen#huepf Hat es mir gezeigt, aber ich hab da nicht wirklich was gesehen#hicks.
Jedenfalls meinte sie beim nächsten Mal kann sie`s mir genauer sagen!

LG
Jacqueline

Top Diskussionen anzeigen