4 std. wehen u. dann doch nix :-(

Guten Morgen ihr Kugelbäuche :-)

ich muss euch das unbedingt erzählen.
geh gestern abend schön in die wanne u. lese mein buch als ich irgendwann mal mitbekommen hab, das mein bauch ständig hart wird u. ich ein kräftiges ziehen im rücken spüre. gut dachte ich... gehste wieder raus u. dann ist es vorbei aber pustekuchen. alle 7 min. wehen (knallharter bauch, kräftiges ziehen im rücken) zwei stunden lang von 19-21 uhr dann wurde es irgendwie "doller" es tat noch nicht wirklich weh aber es war unangehem u. manchmal musste ich einige wehen echt verathmen.:-D mein mann kam von arbeit u. freute sich schon, mittlerweile dachte ich auch .. o.k. dann bekommen wir ein 5.04.2006 mädchen ... aber puste kuchen ... um 23.10 uhr waren die wehen genauso plötzlich wieder weg, wie sie gekommen waren #schmoll bin dann ganz geknickt ins bett u. hoffe doch noch etwas, das es vielleicht weiter geht aber außer das der bauch noch ein paar mal hart wurde über nacht, war nichts mehr :-( ... fühle mich echt "veräpelt" von den wehen ;-) ... hatte mich doch schon drauf eingestellt, das ich die nacht im kh alle beschäftigen werden!!!! #huepf naja, denn eben ein anders mal ;-)

euch allen noch einen schönen tag#blume

niedliche+moggellinchen#ei37.ssw (ET-24)

1

Guten Morgen!

Ich konnte eben alles nachfühlen, als ich Dein Posting las! Mir ging es am Wochenende ähnlich. Ich hatte ca. 3 Stunden in der Nacht Wehen, die Abstände waren unterschiedlich: mal alle 5 Minuten, dann wieder alle 10-15 Minuten, aber immer total dolle und schmerzhaft#heul. Ihc dachte irgendwann, daß es bald los geht, aber jetzt ist nix, außer mal ein harter Bauch und und ein bißchen Ziehen#schmoll Unglaublich, was die Kleinen Süßen mit uns veranstalten, ne? Ihc wünsche Dir alles Gute und daß es bald losgeht!

LG, Naddel ET-6

2

Hallo Du,

oh mann, da warten wir alle so sehnlichst dass unsere Kleinen bald kommen, und dann wirst Du auch noch so veräppelt...

Naja, weiss halt niemand wann die Kleinen kommen...

Drück uns die Daumen das es bald richitg losgeht.

LG
Daniela, ET -14 & Ben, knapp 3 Jahre

3

Guten Morgen,

ich hatte heute auch so eine komische Nacht! Mein Bauch wurde dauernd hart, mit Druck nach unten, ich musste alle halbe Stunde auf die Toilette#schwitz, auf dem Weg dahin hat es gestochen wie wild, auch im Bett dachte ich manchmal an die Decke springen zu müssen beim dem Gesteche, ich bekam auf einmal heftige Schmerzen zwischen den Schenkelspalten und im Unterbauch. Ich nehme seit zwei Tagen kein Magnesium mehr und habe trotzdem fast wie Durchfall täglich#hicks #kratz. Ist das ein Zeichen wenn sich der Darm entleert?

Naja, die paar Wochen krieg ich auch noch rum.

Wünsche euch alles einen schönen Tag

Mariana

Top Diskussionen anzeigen