"Warnung" nicht zu extrem lachen in der SS

Guten Morgen liebe mit#schwangeren damen,

gestetern bin ich zum FA weil ich so starke schmerzen hatte, so wie Seitenstechen !!! konnte die halbe nacht nicht schlafen und habe mich dann doch dazu aufgerafft mal schauen zu lassen.

Nach einer ordentlichen Untersuchung, kame er dann zu dem entschluss das ich mir am vorabend wohl ein Mutterband gezerrt hatte auf nabelhöhe #schock und auch nur das ganze, weil mein Freund mir eine Witzemail vorgelesen hatte und ich mich so richtig amüsiert habe darüber - fazit: Ich habe mir durch mein lachen ein Mutterband überdehnt :-p#freu

Also liebe Kuggeläuche, passt schön auf beimlachen #freu#freu#freu

so das mussten wir jetzt mal los werden

lieber gruss Cindy mit Emely im Bauch 23ssw

1

#freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #heul #heul #liebdrueck :-) #schwitz #freu #freu #freu #schwitz #schwitz #freu #huepf #freu

#cool Monika ;-)

2

Morgen Cindy,
Mir ist es so gegangen, als wir neulich diese Homevideos im Fernsehen sahen, weißt schon, wo ständig einer blöd hinfällt oder ausrutscht.....

Mein man hat sich so abgehaut, das ich auch den totalen Lachkrampf bekam.
Und dann auch richtig Bauchweh hatte ;-)

#freu Monika 39 SSW

3

Hallo!

Danke für die Warnung! #freu Das ist mir auch noch nicht passiert. Fand der FA bestimmt auch lustig.

Ist denn dein Bauchnabel schon draußen? Denn genaugenommen ist das, wenn der sich in der Schwangerschaft rausstülpt, ein Nabelbruch - der kann bei Erschütterung sicher auch wehtun. #;-) Vielleicht lag's ja daran.

LG
Steffi + Caroline Johanna (heute 2. Geburtstag #torte) + #baby girl inside (25. SSW)

4

Guten morgen Cindy,

jetzt machst Du mir aber gerade ziemlich Angst.#schock

Freu mich schon seit Monaten auf Samstag, denn dort ist Mario Barth in unserer Stadt und ich habe Karten*freu*.

Vom letzten Besuch bei seinem letzten Programm weiß ich dass ich 2 Tage lang Muskelkarter hatte vom ganzen lachen;-)

Na, dass kann dann ja was werden:-D

Muss mich dann halt zurückhalten#schwitz

Schönen Tag noch und lacht nicht zuviel;-)

LG tani 31. SSW

5

Hallo Cindy,

mein Mann meint immer, wenn er das, was ich intus habe, in Flaschen abfüllen könnte, dann wäre er innerhalb kürzester Zeit Millionär.

Bei jeder Gelegenheit fange ich an zu kichern und gackern wie ein Teenager, seit dem dritten Monat scheine ich ständig unter Drogen zu stehen.
Kaum sagt meine Tochter (2 3/4 J.) zu mir: "Mama lach mal, kugeln, kugeln!" #huepf sitze ich schon mitten im Einkaufszentrum auf dem Boden und bin am lachen #freu - mein Mann tut dann immer ganz unschuldig;-) Mittlerweile muss ich meine Beine echt zusammenkneifen damit das Höschen nicht nass wird #schock.

Gruss Claudia 27+SW

Top Diskussionen anzeigen