Vergleichswerte SSW 14+5 ???

Guten Morgen ihr Melonenschmugglerinnen, ;-)

Ich war gestern mal wieder beim Arzt und die Maße die er mir genannt hat, kamen mir etwas seltsam und "unproportional" vor.

SSL 8,5 cm
Kopfumfang: 2,7 cm ! ! ! !
FL: 1,7 cm
Gesamtgröße: ca. 16 cm ????

können die Beinchen genauso lang sein wie der Rest des Körpers?? Bin ziemlich verwirrt. Und ein Foto haben wir auch keines Mitbekommen #schmoll

Wie haben sich die Zwergis bei Euch um diesen Zeitraum bewegt?? Meines hat immer nur gezuckt und der Arzt meinte es stößt sich an der Gebärmutter ab drum sieht es so seltsam aus. War das bei Euch auch so?

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG Peach (SSW Heute 14+6)

hi Peach

wie kommst du denn auf 16?
so weit ich weiß wird FL x 7 gerechnet = die Gesamtgröße. wäre also dann 11,9 cm bei dir.

LG jani +#baby 18.ssw

Hallo Jani,

na der Doc hat das gesagt. Drum bin ich ja so verwirrt!!!

also ich komme nicht auf die 16 cm.....

schau doch mal auf den Link, da sind die durchschnittswerte von KU FL SSL usw.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ku

Top Diskussionen anzeigen