SSL-Größe 17.SSW

Guten Morgen liebe werndende Mamas und Mamis.

Gestern war ich beim Gyn zum Nachschauen und das erste Mal wurde der US von der Bauchdecke aus gemacht-wie schön.
Mein Kleines war 113mm SSL. Hat jemand zufällig Vergleichswerte zum Anfang der 17.SSW?
SSL Größe ist ja vom Kopf bis zum Popo,richtig?(Scheitel-Steiß) Das wundert mich nur etwas,weil auf allen Bildern immer SSL stand???#augen
Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag.

LG Michi 17.SSW

1

Hallo!

Ulkig, dass dein FA in der 17. Woche immer noch SSL misst (ja, das heißt Scheitel-Steiß-Länge), eigentlich wird das nur bis zur 12. Woche so gemacht. Unter anderem deshalb, weil die Kids dann zu groß dafür werden, also man nicht mehr die gesamte Länge auf ein Bild bekommt. Wäre ein Ding, wenn noch jemand hier einen SSL-Wert aus der 17. Woche zum Vergleich hätte. #kratz

Was für Daten hast du denn noch bekommen? BPD, ATD? Dann könnte man besser vergleichen, oder du schaust mal auf http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG
Steffi + Caroline Johanna (heute 2. Geburtstag) + #baby girl inside (25. SSW)

2

Guten Morgen!
Also ich war Anfang der 16. SSW beim FA und da hatte das Würmchen eine SSL von 10,5 cm. Kann also gut passen mit deiner Länge.

Dir auch einen schönen sonnigen Tag!
wunsch03

Top Diskussionen anzeigen