Was nehmt ihr gegen Schwangerschaftsstreifen?

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen, welches Produkt ihr gegen Schwangerschaftsstreifen benutzt!?
Ich nehme bisher Frei-Öl, habe jedoch schon 2 kleine Streifen am Bauch bekommen - und möchte natürlich nicht mehr haben!!!
Was hat bei euch denn am besten gewirkt - Frei-Öl, Weleda, ect???

Gruß

Svenjam ( #baby -girl inside, 33. + 3 SSW)

Hallo !

Ich habe jeden Tag mit FREI ÖL geschmiert ! Hat aber leider nix genützt ! Ich sehe total schlimm aus !
Die Hebi hat gesagt das liegt am Bindegewebe , da hilft ölen gar nix !
Habe noch Frei Öl !
Gegen 2 Euro Porto verschenke ich es !

Lg Claudia:-)

Hallo!

Wenn das jetzt kein Witz war, möchte ich hiermit offiziell mein Interesse bekunden :-D

Liebe Grüße

Dani
(d.aniela@gmx.de)

Hallo,

ich öle und creme zwar auch fleissig, aber letztendlich hilft es kaum, da die Haut in den Schichten einreißt, in die das Öl eh nocht eindringt!

Hab bis jetzt Glück gehabt, mal schauen, was noch kommt.

LG, Daniela

Hallo zusammen#freu

Ich nehme einfaches Olivenöl,massiere es jeden Morgen auf dem Bauch ein.Bis jetzt habe ich noch nicht einen Streifen.Außerdem ist es eine ziemlich billige Variante.

Viele Grüße Melanie 32 SSW

Hi,
Darf ich nach der Marke fragen?
:-) Monika

Top Diskussionen anzeigen