Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben #liebdrueck ,

mir kam gerade in den Sinn, dass ich das vielleicht gar nicht merken würde, wenn ich Fruchtwasser verliere #kratz .

Kann mir jemand sagen, wie ich Fruchtwasser vom normalen Ausfluss unterschieden kann? Welche Eigenschaften hat Fruchtwasser, also Farbe, Geruch, etc ?

#danke schonmal für eure Antworten!

LG,
Silberknopf mit Ü- #ei 36.SSW

1

Hallo Silberknopf,

meine Hebamme meinte, Fruchtwasser wäre flüssig wie Wasser, farblos und würde anders riechen wie Urin: süßlich, wie nach neugeborenem Baby (wie auch immer das riechen mag... #kratz).

LG Steffi (33.SSW)

5

Heya #blume

Fruchtwasser ist (wie der Name schon sagt) klar und ebenso flüssig wie Wasser. Es ist auch farb-und geruchsneutral.

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit mausejule *14.12.03

Top Diskussionen anzeigen