Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben #liebdrueck ,

mir kam gerade in den Sinn, dass ich das vielleicht gar nicht merken würde, wenn ich Fruchtwasser verliere #kratz .

Kann mir jemand sagen, wie ich Fruchtwasser vom normalen Ausfluss unterschieden kann? Welche Eigenschaften hat Fruchtwasser, also Farbe, Geruch, etc ?

#danke schonmal für eure Antworten!

LG,
Silberknopf mit Ü- #ei 36.SSW

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Silberknopf,

meine Hebamme meinte, Fruchtwasser wäre flüssig wie Wasser, farblos und würde anders riechen wie Urin: süßlich, wie nach neugeborenem Baby (wie auch immer das riechen mag... #kratz).

LG Steffi (33.SSW)

Hmm, ich weiß auch nicht wie neugeborene Babys riechen... Aber danke für deine Antwort :-) Ausfluß ist ja nicht so flüssig wie Wasser.

Flüssiger wie Ausfluss ist es wohl auf jeden Fall. Viele verwechseln es mit Urin (bzw. Urin mit Fruchtwasser), aber wie gesagt, es soll anders riechen...

Naja, dann harren wir mal gespannt der Dinge die da kommen werden - auf dass wir in einigen Wochen auch wissen, wie Neugeborene so riechen ;-)

na das wirst schon merken wenn Fruchtwasser verlierst.. *gg*

du denkst erst.. du musst dauernt auf klo.. weil du etwas flüssikeit verlierst.. dann gehst ein paar mal und stellst dann etwas später fest... "Huch.. ích muß schon wieder??? mom.. dasist kein Urin... "#schwitz

dann ab ins KH :-)

Heya #blume

Fruchtwasser ist (wie der Name schon sagt) klar und ebenso flüssig wie Wasser. Es ist auch farb-und geruchsneutral.

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit mausejule *14.12.03

Top Diskussionen anzeigen