Sind das Wehen? Aua...... (38SSW)

Jaaaa... dass könnten durchaus wehen sein.
Ich würde zum KH fahren, um sicher zu gehen.
Es muss nicht immer vorher die FB platzen. Die platzt auch bei der Geburt#freu

Alles gute... Sonja

Ich bin zwar nicht schwanger, aber habe schon zwei Kinder

Das Problem ist,das ich bzw. wir kein PKW haben. Wir könnten also nur den Krankenwagen rufen. Deshalb muss ich mir 100% ig sicher sein.
Ich warte noch ein wenig.
Dank dir für deinen Beitrag.
LG Winnie

Hallo, also wenns nicht besser wird auf alle Fälle in die Klinik fahren und kontrolieren lassen ! Lieber einmal zuviel als zu wenig!!!!!!!!!!!! Wünsche Dir alles alles Gute!!!!!!!! Könnten schon Wehen sein?! Auch nur Übungswehen?!
Hast Du eine Hebamme ? Rufe die an und Frage! Mach Dich jetzt ja nicht verrückt, drin geblieben ist noch keiner!

Top Diskussionen anzeigen