Sagt mal, seid ihr auch so tollpatschig geworden?? Hatte das in der ersten Schwangerschaft auch...

Hallo zusammen :-)

Es darf einfach nicht wahr sein...
Ich halte mir das Schüsselchen mit Pudding direkt unter's Kinn und trotzdem klecker ich mir das frische shirt voll.

Und dann diese Vergesslichkeit...

Habt ihr auch so "lustige" Eigenschaften entwickelt?

Liebe Grüße,
Sana. #blume

1

Ooooooh ja, Sana! DAS mit dem Kleckern kenn ich auch und zwar nur zu gut. Ich glaub, ich schaffs fast nie, ohne zu Kleckern etwas zu Essen #schmoll ;-) . Gehört wohl dazu. Und überhaupt bin ich total schusselig - schmeiß ständig was um oder laß was fallen #hicks .

Liebe Grüße und schöne Restschwangerschaft

Sonja mit #baby-Tobias inside (36. SSW)

#hasi

2

Hallo Sana :-)

Ich kenn das nur zu gut, allerdings wirkt sich das bei mir auch irgendwie anders aus.
Manchmal denke ich das mein Mann was gesagt hat, dabei hat er das gar nicht #augen
Das erste mal war es, da hat er neben mir gesessen und ich dachte er sagte ''So ein Angeber'' zu jemanden... doch hat er nicht... war nicht das einzige mal, dass das so war #schock
Die Vergesslich und Schusseligkeit hab ich auch, ist nichts neues...

Also du siehst... du bist nicht alleine ;-)

LG
Cynja (21. SSW)

3

...seit ich langsam rund werde und die Rückenschmerzen schlimmer werden, fällt mir STÄNDIG irgendetwas runter! #augen
Das ist echt fürchterlich! :-[
Wirklich STÄNDIG!!!! #wolke

Zum Mäusemelken!
LG, Guagua.

5

Hallo Sana,

ach ja ich denke schwanger ,vergesslich und schusselig gehört zusammen ;-)
Bin immer verblüfft,dass wenn ich klecker es oben auf dem Bauch liegen bleibt ;-)

Zum Thema Vergesslichkeit,manchmal sage ich was und frage meinen Freund nach 10 Min ob ich das eben erwähnte schon erzählt hab.

Das alles find ich ja net sooo schlimm nur witzig,allerdings geht bei mir die ss auch auf die Augen,ich seh schlechter ( war in der 1 SS auch so, geht wieder weg ).

Lieben Gruss und fröhliches kugeln und kleckern

Andrea

7

Morgen!!

Ich bin am Ende der 3. Schwangerschaft.Es könnte jeden Tag soweit sein.Aber was du da geschrieben hast kann ich voll nachvollziehen.Ich hatte das bei den ersten Beiden nicht sind zwei Jungs.Doch jetzt in der Dritten hab Ich das auch.Es nervt Ich hab auch das Gefühl als wenn ich die hälfte vom Gehirn Dem Baby gegeben hätte. Es soll ein Mädchen werden.


MfG Janni#flasche

9

Hallo Sana,

mir ging es genauso. Nic ist mittlerweile 1 Jahr alt und ich bin immernoch schusselig #schmoll , zwar nicht mehr so doll, aber immerhin immernoch.
Das ist der "Schwangerschafts-Schwachsinn". Mein FA erzählte, seine Frau hätte während der SS nur noch grüne Grütze im Kopf anstatt eines Hirns. Auch sehr nett ;-)

Aber ich kann Dich beruhigen. Ich glaube fest daran, daß es irgendwann besser wird.

Ich selber klecker nicht mehr so sehr rum. Das ist besser geworden. Dafür macht das jetzt der Kurze, der mich immer vollschmiert #schmoll

Egal, irgendwann wird auch das besser.

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG NicsMama

11

Hallo Sana,

ich merk das hauptsächlich bei der Arbeit, da könnte ich schwören, dass ich einen Termin eingetragen habe, aber er steht nicht drin, ist zwar nochmal gut ausgegangen, aber schon komisch!!

...oder ich les mir ein Schreiben nicht richtig durch und vergesse dann die Hälfte zu machen.

Wahrscheinlich ist man zu sehr mit seinen Gedanken bei dem Kind und der Schwangerschaft, dass die anderen Sachen nicht mehr wichtig sind. Meinen Arzttermin vergesse ich z.B. überhaupt nicht ;)

Tschüssi
Marion :-D

12

Hallo,
ich kenne das auch von meinen beiden Schwangerschaften. Alles viel mir nach unten und mußte mich ständig bücken. Meine T-Shirts sahen auch wundervoll aus #mampf - der Speiseplan war immer zu sehen.

Ich kann Dich trösten, das geht vorbei. Jedoch hatte ich jeweils nach der Geburt das Gefühl, das letzte Stückchen Hirn, was noch übriggeblieben war, mit rausgepresst zu haben. Ich konnte mir überhaupt nichts merken #kratz.

Aber auch das vergeht wieder mit der Zeit.#freu

Noch eine schöne Kugelzeit an alle- geniesst es - es geht sooo schnell vorbei - vorallem das Babyalter!!!!!

Liebe Grüße
Nicole & #schrei Leonie (3 3/4J) & #baby Lucie (8 M)

13

Also, ich bin eher sehr vergesslich geworden :-) Habe das mit der Zeit erst an mir gemerkt als es immer heftiger wurde :-p (trotzdem geb ich es ungern zu) tue dann so als würde ich von Anfang an nichts wissen damit das nicht so dolle auffält #cool