Druck/ Ziehen über dem Bauchnabel?!

Hallo alle zusammen!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit Sonntag ein Ziehen über dem Bauchnabel, vor allem wenn ich mich bewege. Erst dachte ich die Haut spannt nur, aber das ist es nicht.
Ist es Stress? Oder die Bauchmuskeln, die weggedrückt werden? Keine Ahnung?!

Geht es jemandem genauso? Was könnte das sein?

Danke und LG
Andrea (28.SSW)

Hey du hatte das letzte Woche auch und mir wurde hier gesagt das das Baby jetzt enorme Wachstumsschübe hat und somit nochmal alles aufs letzte Belastet wird. Tritt einfach etwas kürzer und leg öfter mal die Beine hoch !


lg Corinna
32. SSW

Hallo Corinna

Danke für deine schnelle Antwort. Könnte schon daran liegen, habe auch das Gefühl, der Bauch ist gewachsen. Mach mir einfach Gedanken, da es nicht aufhört mit dem Ziehen.

Hab am Freitag einen FA-Termin,werde da nochmals nachfragen.

Danke nochmals und einen schönen Abend

Gruss Andrea

Kein Problem ! Und alles gute für den rest der ss !

lg Corinna 32. SSW

Danke gleichfalls

LG Andrea

Top Diskussionen anzeigen