Frage- Nagellack

Hallo zusammen,

nachdem ich hier immer wieder Fragen zum Haarefärben und Sonnenstudio lese, möchte ich auch mal zum Thema Körperpflege was fragen:

Darf man sich in der SS die Fußnägel lackieren? Ich trage im Sommer seeehhhhrrr gerne offene Schuhe, aber ohne "schicke Nägel" würde ich mich doch etwas nackt fühlen.
Was meint ihr? Können da auch giftige Stoffe auf den Körper übergehen?

#danke für Eure Antworten.

Grüße
Judith + Krümelchen (13+2)

1

JA, frau darf! Ich habe mich schon erkundigt. Die Nägel transportieren keine giftige Stoffe an den Körper (außerdem, Nagellack ist eben ein Lack, mit ein Lösemtitel der abdunstet und nicht in der Haut eindringt).
Ich habe meine Nägel auch lackiert. Es tut gut :) für die Schönheit.
Nur meine Haare färbe ich nicht ganz, nur Stränchen.
Alles Liebe,
Aurora & #ei 13 SSW

2

Liebe Judith,

also 100 %ig wissen tue ich das nicht, aber ich werde mir bestimmt im Sommer auch die Fußnägel wieder lackieren.

Ich bin der Meinung, daß man sich nicht so verrückt machen sollte.

Lieben Gruß,
Mel

3

Hi Judith,

das ist kein Problem - nur beim Nagellackentferner solltest du darauf achten einen Acetonfreien zu benutzen (ist eh besser für die Nägel ;-))

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (ET -6)

4

Hallo,

wenn du es schaffst, wegen des dicken bauches, dann, denke ich, es ist kein Problem. #;-)

Mir fällt die Fußpflege schon jetzt etwas schwierig ein. #schwitz

Din Fingernägel an den Händen lackiere ich mir aber gern.

lg
osh (29 SSW)

Top Diskussionen anzeigen