Wie kann ich mein Gipsabdruck verschönern *brauche hilfe*

Hallo ihr Lieben mit #schwanger,

ich brauch mal euern Rat, ich hab zusammen mit meiner Schwester einen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht und nun steht er da und ich hab echt keine Idee wie ich ihn verschönern kann #gruebel!! Hab ihr vielleicht ne Idee wie ich ihn bemalen kann?? Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen würdet, hab echt keine Ahnung was ich mit dem Abdruck anstellen soll!!#schmoll

Mein Gipsabdruck könnt ihr in meiner VK angucken!!

Ganz #liebe- grüße

#liebdrueck

Nathalie + #ei 39 ssw

1

Ich kann dir nur sagen was meine Schwester gemacht hat:

Sie hat im Bastelladen so Farbe/Lack gekauft ( ich glaube Krakelierlack) und hat das drauf gemacht.

Dann muß man noch so einen anderen lack draufmachen und dadurch reißt der obere auf.

Das gibt dann so einen Statueneffekt. Ich find es echt schön.

Viel glück dabei

carolin+krümelchen 14+6

2

Hallo,Nathalie!

Vor dem gleichen Problem stand ich vor 2Wo auch#hicks

Habe leider noch kein Foto in meiner VK (Scanner kaputt),aber ich versuche mal, zu beschreiben was ich aus ihm gemacht habe;-)

Also, er wurde im ganzen hellblau angemalt und dann habe ich in der mitte des Bauches einen großen orange farbenen #stern gemalt und noch einzeln verteilt 5kleine #Stern in der gleichen Farbe (auf Brust,an der Seite,etc.). Die Außenseiten habe ich dünn hellgelb umrandet.

Im großen Stern habe ich dann den Name meines kleinen Schatzes geschrieben "Florian":-)

Ist echt toll geworden,wurde von Freunden+Familie "Abgesegnet";-)


lg.,
Bine+Floh KS-ET-6 *hibbel*

3

Hallöchen Natalie,
schau doch mal hier vielleicht gibt Dir das einige Anregungen.

http://www.bellyart.de/fotogalerie.html

Du kannsz Deinen Bauchiabdruck auch dort hin schicken und ihn bemalen lassen.

GLG Carina+Jonas-Maximilian heute 3 Wochen alt #sonne

4

hallihallo,
ich habe meinen gibsabdruck mit gold-bronze lack aus dem baumarkt eingesprüht, sieht nun aus wie von einer statue, ich finds klasse, mag ich lieber als so bunt bemalt, ist ja auch geschmackssache, liebe grüße und viel spaß ilka + rieke (fast sieben monate alt)

5

Hallo Nathalie,

Ich hab den Gipsbauch meiner ersten Schwangerschaft weiss gelassen und dafür Künstlerleinwand farbig bemalt und den Bauch darauf befestigt! Der Bauch war mir zu schade zum bemalen, da ich sehr wechselhaft bin mit meinen Lieblingsfarben...;-)
So kann ich jetzt nur die Leinwand frisch bemalen, wenn es mir nicht mehr gefällt!
Freu mich schon auf meinen 2.Gipsbauch und bin dann auf die Unterschiede gespannt!

Lg und alles #klee
Claudia mit Svenja (28.9.03) und Jim-Knopf (ET 19.8.06)

Top Diskussionen anzeigen