Habt ihr gerade Oliver geissen gesehen ?? Teenie Mütter ??

Empfehlungen aus unserer Redaktion

hallo,

es gäbe keine Talkshows mehr wenn die da vernünftige, tolerante, normale Menschen einladen würden ;-) ... schon mal dadrüber nachgedacht, teilweise kriegen die auch Geld um ne Show abzuziehen. Würde mich da an deiner Stelle nicht reinsteigern ...

Hallo Jasmine,

ja habe ich auch gesehen und war echt geschockt... #schock deren Aggumentation war echt aller unter sau *sorry... "ich bringe alle 2 Tage den Müll raus mehr schaffe ich nicht" Hallo?? was macht sie in ihrem eigenen Haushalt??? also wenn ich so denken würde dann hätte ich ein Drecksstall hier....

LG Julia + #baby 15+0 SSW

Da muss ich dir echt mal Beifall klatschen. Echt kompliment. Ich sage dir eins wenn mehr eltern vor allen dingen mütter so wären udn handeln würden wie du, dann gäbe es weniger verantwortungsloser Jugendlicher Eltern auf dieser Welt.

echt mal dickes Lob an dich.

Lieben gruß jasmine und #baby inside 26 SSW

#danke für die #blume

Mein Mann und ich sind uns einig das wir alles tun werden damit unsere Kinder nicht so werden!!!!

LG KiKi

Hallo

Bis zu welchem alter zählt man denn eurer Meinung nach als Teeniemutter???

LG.Katja

Wenn man noch nicht mal in der Lage ist, sich vernünftig zu artikulieren und da nur so n dummes Geschwätz rauskommt, wie gerade in dieser sendung gesehen, dann ist man auf alle fälle noch nicht reif für ein kind.. :(

Traurig, dass es überhaupt soweit kommen kann...

Monja mit Würmchen (9+2)

Regt euch net zu künstlich auf.das ist jedem seine sache!!!ist ja wiederlich hier!

Gruss hanna 20 mit baby boy inside ende 39ssw

Top Diskussionen anzeigen