Habt ihr gerade Oliver geissen gesehen ?? Teenie Mütter ??

Huhu

das ist doch wohl der absolute Hammer. Da sitzen echte Blagen mit 13 oder 14 und haben Kinder. Da blieb mir gard erstmal die spucke weg.
Und dann die Mütter wenn man sie fragte wie das denn mit der Aufklärung wäre, da meinten die nur: Ja weil sie ihre Tage noch net hatte, dachten wir das sie sowas noch net machen würde. Die SS war selbst für uns eine Überraschung. Also ehrlich da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Klar kann sowas MAL passieren aber die Kiddies werden doch heute, selbst ich wurde damals schon das erste mal in der dritten Klasse aufgeklärt, früh genug und vor allem oft genug aufgeklärt. WIE KANN DAS DANN SO OFT PASSIEREN ??
Ich find das echt hammer wenn Kinder Kinder kriegen.
Was sagt ihr dazu ??

Lieben gruß Jasmine und Nele Etienne 25+4 SSW

1

hallo,

es gäbe keine Talkshows mehr wenn die da vernünftige, tolerante, normale Menschen einladen würden ;-) ... schon mal dadrüber nachgedacht, teilweise kriegen die auch Geld um ne Show abzuziehen. Würde mich da an deiner Stelle nicht reinsteigern ...

2

Hallo Jasmine,
da hast du vollkommen recht, find es auch voll arg wenn kinder, kinder bekommen! erst vor kurzem ging ja erst die 12 jährige durch die medien die ein kind bekommen hat! #augen

ich finde man sollte erst seine eigene kindheit genießen bevor man schwanger wird, außerdem was kann man dem kind bieten? man muss ja selber erst schule und ausbildung hinter sich bringen!

und die eltern von diesen mädchen haben meistens auch nen dachschaden, aufklärung ist in der heutigen zeit so wichtig! klar kann mal was passieren aber sooft wie heutzutage muss es echt nicht sein! und die armen sind dann sowieso die kleinen putzis, denn als jugendliche will man in der regel noch nicht soviel verantwortung übernehmen und die kleinen landen dann hauptsächlich bei den großeltern oder sonst wo weil tochter erstmal die schulbank drücken muss!

Liebe grüße Sandra

3

Hallo Jasmine,

ja habe ich auch gesehen und war echt geschockt... #schock deren Aggumentation war echt aller unter sau *sorry... "ich bringe alle 2 Tage den Müll raus mehr schaffe ich nicht" Hallo?? was macht sie in ihrem eigenen Haushalt??? also wenn ich so denken würde dann hätte ich ein Drecksstall hier....

LG Julia + #baby 15+0 SSW

4

Hi,

solch einen Mist schau ich mir gar nicht mehr an.

Ich find es auch grausam was heutzutage abgeht. Die Girls denken es sind kleine Puppen dabei sind es Menschen, die versorgt, gepflegt und geliebt werden wollen. Das verstehen die aber nicht.

Selbst meine Kinder 5 und 4 Jahre alt wissen wie ein Kind entsteht. Mit der passenden Lektüre kann man nie früh genug anfangen es zu erklären. Die Geschichte von den Blümchen und Bienchen ist sowas von veraltet, meine Kinder wissen das das Mist ist, das sie Mann und Frau lieben, das der Mann Spermien und die Frau Eizellen hat und wenn sich beides trifft daraus ein Kind entsteht.

Sicherlich konnten wir aufgrund meiner SS die Kinder schon mehr dazu begeistern sich das anzuhören und darüber zu sprechen aber ich bin total dafür das es schon ein Pflichtprogramm in allen Kindergärten und Tagespflegeeinrichtungen sein sollte!!!!
Schlieslich wird ja täglich über die Frühreife Generation gesprochen, somit sollten sich alle Eltern an die Nase fassen und ihre KInder aufklären.

Schämen muss sich heutzutage niemand deswegen.

Ich hatte meine Tochter mal bei einer Gynuntersuchung dabei und sie erzählte ganz freudig, das die Babys aus der Scheide kommen wenn sie geboren werden und das die Käseschmiere eine ganz besondere Creme fürs Baby ist....

Mein Gyn war platt und total begeistert wie sie es erzählt hat. Und er sagte mir auch das er noch oft erlebt wenn Frauen mit Kindern in die Praxis kommen von Blümchen und Bienchen gesprochen wird:-%

Lieber Gott lass Hirn regnen und die Menschheit zur Vernunft kommen.

LG KiKi mit Lainie ET -22

5

Hallo Jasmine,

ich hab zwar Oliver Geissen nicht gesehen, weil ich in der Arbeit sitz, aber das Thema regt mich auch immer total auf. Ich kanns in der heutigen Zeit wirklich nicht verstehen, wie sowas passieren kann, dass Mädchen unbeabsichtigt schwanger werden. Aber wie ein früheres Posting gezeigt hat, werden auch ältere Frauen schwanger und überlegen sich dann, das Baby abzutreiben, weil ihr Freund keine Kinder will und ihre Situation ja total schwer ist und überhaupt. Da hatte ich auch schon so einen Hals. Wieso kann ich mir das nicht vorher überlegen, verdammt nochmal. Wie leichtfertig mit einem Leben gespielt wird:-[ Und andere Frauen, die wirklich ein Kind möchten, haben totale Schwierigkeiten, schwanger zu werden, oder haben Fehlgeburten#heul Also das ist ein Thema, da könnte ich :-% Entschuldige bitte.

Alles Liebe noch weiterhin
Silvia (18+4)

6

Hallöchen!!
ja habe auch gerade die Sendung verfolgt.
Musste manchmal ganz schön schmunzeln, denn die eine die ihr Kind mit 16 bekommen hat, und jetzt denkt sie sie wäre Miss Supermami
Son ne Zicke!!!!!!!!:-[
Bis um 2 in die Schule und dann nachmittags den kleinen für ne stunde abgeben, und dann behaupten sie zieht in groß:-[ oh man
Ich meine es kann passiereren, dann ist es halt so.ok
aber manche legen es ja direkt drauf an und verhüten nicht
Kann da aus erfahrung sprechen(Nicht ich!!!!)
Meine schwester ist 16 und bekommt am 25.04 ihr Baby.
DIe haben auch nicht verhütet.
Also auch total leichtsinnig gewesen.
Jetzt ist der Freund auch noch weg.
Aber sie schafft das schon, stehen ja alle hinter ihr.
Nur das sie nicht verhütet haben, konnte keiner begreifen.
Das ist halt so´n Thema wo man sich streiten kann.
Aber mit 13???? ist schon heftig.


LG
Ramona und Leonie ET -13

7

Hi zusammen,

hab ich gerade auch gesehen .... echt krass! Aber habt ihr auch die Leute gesehen??? Deren IQ liegt wahrscheinlich nicht mal bei Raumtemperatur ... was will man da anderes erwarten?? Die konnten ja teilweise nicht einmal einen vollständigen deutschen Satz bilden, und wenn doch, dann kamen da keine Argumente sondern nur trotziges Geplärre ... mich wundert da gar nichts mehr. Wenn das ein Querschnitt der Bevölkerung hierzulande ist, dann gute Nacht!

Grüße
Anja

14

Hallo

Bis zu welchem alter zählt man denn eurer Meinung nach als Teeniemutter???

LG.Katja

19

Hallo!

zufällig habe ich das auch gesehen obwohl ich da gar nicht mehr rein schau weil es eh immer nur um das gleiche geht! teeny Mütter, Vaterschaftstest und und und.
Das sie sowas überhaupt senden macht mich echt sauer. Wodurch entstehen sonst die ganzen Vorurteile mit denen wir jeden Tag zu kämpfen haben.
Ich habe meinen Sohn mit 18 bekommen da war mein freund erst 17. Wir haben uns noch wärend der SS eine Wohnung gesucht und sind von zuhause ausgezogen. Mein freund hat seine Schule fertig gemacht wärend ich 1 Jahr zuhause war und studiert jetzt im 4. Semester.
Am Abend gehe ich aufs Abendgymnasium wärend mein freund auf den kleinen sieht!
na klar habe ich Glück das mein freund bei mir geblieben ist aber wir haben es allein geschafft! Zusetzlich geht er auch noch arbeiten und ich am Wochenende auch! klar ist der kleine mal bei den großeltern aber so wie in jeder familie auch mal am Wochenende oder mal in den ferien.
ich erinnere mich an eine situation wo wir als familie, da war unser Sohn gerade mal 1, in den zoo gegangen sind. Er saß auf den schultern vom papi und wir haben viel gelacht da kommen ein Mann mit seiner frau an uns vorbei und höre sie sagen " Wenn Kinder, Kinder kriegen!"
Das hat uns echt verletzt wo wir doch unserem Sohn alles bieten können und ihn über alles lieben wie normale Eltern auch.
ich bin stolz darauf das wir im November noch ein Baby bekommen. Nach unserem ungeplanten 1. Kind ist dieses jetzt geplant und sehr gewollt. Wir haben genug platzt, genug Geld und werden bei der geburt 20 und 21 jahre alt sein.
ich glaube jeder kann eine gute Mutter sein oder Vater. Und ein Kind abtreiben ist schrecklich egal ob man 13 oder 40 ist. ich finde es auch nicht gut wenn man mit 13 ein Kind bekommt aber man sollte nicht alle jungen Mütter unter einen Hut stecken.
in diesen Shows sind doch immer nur die Härtefälle oder etwa nicht?
LG, Krissi

Top Diskussionen anzeigen