Bilder von schwangeren Frauen

hallo zusammen!
ich bin ab morgen in der 13. ssw #freu und freue mich jeden tag so wahnsinnig über die ss.
aus diesem grund bin ich sehr an dem ssverlauf interessiert, vor allem an den bäuchen der schwangeren. im moment habe ich eher einen kleinen speckbauch #kratz und freue mich jetzt schon darauf, endlich einen babybauch zu haben. wer kann mir eine seite im netz nennen, auf der bäuche von glücklichen schwangeren zu sehen sind??? ich würde gerne sehen können, auf was ich mich freuen kann!!!#freu

ich danke euch für eure hilfe! #liebelichen dank!!!

liebe grüße!#danke

1

Hallo,

schau mal hier:

http://pregnancy.about.com/cs/pregnancyphotos/l/blbellyindex.htm

LG,
Silberknopf mit Ü- #ei 36.SSW

2

auf eltern.de gubts gerade einen fotowettbewerb

3

13. SSW ... *träum*, ist das lang her :-).

Wenn du schauen und lesen magst, kannst du dir mal die HP meines Sohnes ansehen ... war allerdings eine absolute Chaos - Schwangerschaft und eine Komplikation nach der anderen ... sind aber auch viele Fotos dabei.

Ansonsten, schau mal unter http://www.baby-o-meter.de/contest_vote.php?sid=3fde4f0e87ddc62070cabf05b3c27366 ... rechts kannst du einstellen was du sehen magst ... Mamabäuche, Papabäuche, Ultraschallbilder oder Babyfotos !

Viel Vergnügen ... und solltest du dich zu uns verirren würde Til sich über einen Eintrag im Gästebuch freuen ;-).

Schöne Schwangerschaft, Mara

5

Hallo!!
Du kannst auch mal auf meiner HP schauen, ich habe von Anfang an mein Bauchi dokumentiert.
Hatten auch ein Fotoshooting in´der 33SSW.
und ein aktuelles Bauchifoto von vorgestern ist auch dabei.
Viel Spass beim Stöbern
http://www.unserbaby.ch/birkefeld/content.html

Lg
Ramona und Leonie 39SSW

9

Naja,keine Bäuche, aber immerhin meiner...

http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r24565-p2.html

LG, Susi