Schadet ein Gipsabdruck dem Baby?

Ich möchte gern meinen Babybauch verewigen, und möchte selber einen Gipsabdruck anfertigen. Nun habe ich aber die Befürchtung, das wenn der Gips aushärtet - mein Baby geschädigt wird. Kann ich ohne Befürchtung den Abdruck machen, und wann ist es am sinnvollsten?

Ich hoffe auf viele Antworten, bzw. Entwarnungen. Danke!
#gruebel

hallo,
wie kommst du nur auf idee, daß ein abdruck schaden könnte! denkst du 1000de von frauen verewigen ihren bauch mit dem wissen, daß es dem baby schaden könnte?!
also...NEIN keine schäden für dich oder das baby!!!
liebe grüße:-D
nicole + charlett-kim 31.ssw

Hallo,

da kann ich meiner Vorgängerin nur zustimmen! Wie soll die Schädigung denn statt finden?

Nein, also ich habe sogar zwei gemacht. Einen im Geb.kurs und einen zu Hause.
Es war anfang der 30. SSW.

Viel Spaß und nur Mut!

Liebe Grüße
Nancy & Thora Freyja *12.8.05

Top Diskussionen anzeigen