AUA-Riesen Knubbel untenrum *heul* event. HebiGabi???

hi

vielleicht ist das eine entzündete (scham)-haarwurzel

hatte vor jahren auch mal so ein knubbel an der schamlippe

lg jen

Hi,
also zum Arzt ist auf jedenfall angesagt!!!!
Ich hatte das auch vor vier Jahren und bei mir war es ein Abszeß. Eine verstopfte Vene !!!

Viel Glück !!!


pakize

Es kann eine Haarwurzelentzündung sein, ein Abzeß oder auch eine fette Krampfader.

Geh zum Gyn und zeig es ihm und dann sagt er dir , was du machen kannst---> keine Hemmungen dabei, der/die knnet sowas .

LG

Gabi

Ich hatte das auch schon, von heute auf morgen an 3 verscheidenen Stellen. Es waren 3 Haarwurzelentzündungen!
Die Sache war ziemlich unangenehm, aber harmlos.
Das geht von alleine wieder weg. Man kann sich aber auch eine salbe gegen Entzündungen holen oder Kamillosan benutzen (so habe ich es gemacht).

Top Diskussionen anzeigen