Schwanger und Disco???

Vielen Dank, habt mich schon mal halbwegs beruhigt!
#freu

@mamivani:
Naja, um zum Dj-Raum zu kommen muss ich einmal quer durch die Menge und um rauszukommen auch nochmal zurück.
Ansonsten dürfte es aber ziemlich problemlos sein...?

Danke jedenfalls!!! #danke


Habe ich noch vergessen , in einer Diskothek sind 100 -120 Dezibel die Regel


Grüßle nochmals Ivonne

Also ich würde sagen, mach, wonach Dir ist bzw. hör auf Dein Bauchgefühl! Bin auch des Öfteren unterwegs gewesen und mein Zwerg hat sich dann schon bemerkbar gemacht, wenns zuviel Lärm wurde und dann habe ich mir ne ruhige Ecke gesucht!
Viel Spaß!

Neid! LIVE-Konzertkarten!
Da wär' das dann auch keine Frage mehr.....!
#freu

Dann ma viel Spaß!!!
#liebdrueck

jap - hast Du die schon mal Life gesehen - ich ja schon zweimal und ich freue mich schon riesig - und was am geilsten ist - sie spielen sogar ein volles Programm von 90 Minuten.................ich sage nur ........lechz.......hechel...............keuch..........sabba........

LG
*träum*

Top Diskussionen anzeigen