Anzeichen für Trisomie 18 - kennt sich jemand aus?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,

ich drücke dir die Daumen, dass dein baby gesund ist! #liebdrueck

Schau mal hier:

http://www.onmeda.de/krankheiten/edwards_syndrom.html

http://www.9monate.de/Edwardssyndrom.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Edwards-Syndrom

Alles Gute!

LG,
Silberknopf mit Ü- #ei 36.SSW

Hallo Silberknopf,

vielen Dank für die Links, das ist sehr nett! Gewissheit kriege ich wohl erst nach der Fruchtwasseruntersuchung, aber ein paar Vorabinfos sind bestimmt nützlich.

Dir alles Gute, Du hast es ja schon bald geschafft!!!

Viel #klee

Tiffenn

Hallo Tiffenn,

ich habe mal im net für Dich gesucht weil ich Dir leider nicht aus erfahrung helfen kann, aber schau Dir mal die Seite an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trisomie_18

vielleicht hilft Dir das ja etwas!


Liebe Grüße

Simone mit Leon Sebastian inside 34.SSW

Hallo Simone,

glücklicherweise kannst du mir nicht aus Erfahrung helfen, aber umso mehr danke ich dir für deine Mühe. Wikipedia ist eine prima Idee, da sind sehr gut verständliche Artikel drin. Ich werde ihn aufmerksam lesen.

#liebdrueck und einen guten "Endspurt" für dich und Leon Sebastian

Tiffenn

Hallo Tiffenn,

ja, GottseiDank waren alle Werte in Ordnung. Ich wußte aber, daß wenn irgendwas gewesen wäre, ich sofort abgetrieben hätte. Ich nehme Medikamente, deswegen mußte ich das machen. Im Moment scheint alles ok. In 6 Tagen ist Termin und hoffe, daß das Kind nicht blind ist, weil das möglich wäre.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen