Kann man Gestose zweimal bekommen? Evtl auch Hebi Gaby!!

Hallo,
ich frage wegen meiner Freundin. Sie hatte in der ersten ss Gestose und man hat ihr gesagt, bei ihrer jetztigen zweiten ss kann sie das nicht noch einmal bekommen. Jetzt hat sie aber plötzlich Bluthochdruck.
Kann sie nochmals eine Gestose befürchten?
Danke für Eure Antworten,
Christine

Hallo Christine,

laut http://www.gestose-frauen.at/ kann man schon mehrmals eine Gestose bekommen.
Auch wenn man da mal ins Gästebuch schaut, findet man Fälle mit Gestose in mehreren Schwangerschaften.

Besser abklären lassen!

LG, Natascha, bei der seit Wochen der (noch?) nicht bestätigte Verdacht auf Gestose besteht... + #baby 36. SSW

Hallo,
danke für deine Antwort. Es kriegen ja zum Glück nicht alle Gestose, habe vier Kinder und hatte auch noch nie Gestose o. andere Probleme. Wünsche dir eine angenehme Restschwangerschaft, alles Gute für die Geburt und die Zeit mit deinem Baby!!!!
Christine

Das stimmt nicht, man kann sie wiederbekommen- auch wenn die Chancen nicht soooo groß sind, aber garnicht- neeee, das ist falsch.

Sie soll sich frühzeitig mit den Gestosefrauen in Verbindung setzen http://www.gestose-frauen.de dann kann man ihr Möglichkeiten aufweisen, wie man das tunlichst vermeiden kann.

Liebe Grüße von

Gabi

Top Diskussionen anzeigen