Gibt es hier auch angstfreie Schwangere ????

Hallihallo !
Da ich immer wieder nur besorgte oder verunsicherte Postings sehe, wollte ich mal fragen, ob es denn auch völlig angstfreie und optimistische Schwangere unter Euch gibt, die weder Sorge um das Wohlergehen ihres Kindes noch Angst vor der Geburt haben ?
Ich bekomme nun bereits mein zweites Kind und hatte weder beim ersten noch jetzt Angst, daß etwas passieren könnte oder ich die Geburt nicht überleben würde (obwohl die erste Geburt alles andere als entspannt war ;-)), u.s.w. ...
Gibt es noch andere, denen es so geht, oder bin ich alleine :-( ?
Liebe Grüße,

die sehr optimistische und zufriedene schwangere Katrin mit Emilia-Sofie (15 Monate) und #ei 19.SSW

Hallo,

also ich muss sagen ich bin schon super entspannt. NAtürlich hab ich mir die ersten Wochen meine Gedanken gemacht, aber jetzt sehe ich das alles super positiv und freu mich nur noch ganz arg auf die ganze Zeit.

LG
Kruemling 12SSW

Hallo,

hier ist noch eine optimistische Schwangere. Auch mir (uns) geht es prima, habe zum glück keine Beschwerden und genieße einfach meine erste Schwangerschaft. Der Bauch wächst jetzt langsam und ich freue mich auf den Frühling, den Sommer und natürlich auf September #baby.

Liebe Grüße von Kerstin und #ei 17. SSW

Hallo zusammen,

trotz meiner Vorgeschichte (siehe VK) bin ich positiv und optimistisch gestimmt. Vielleicht weil ich denke das Schicksal kann bei mir nicht zweimal zuschlagen:-))

Bleibt weiter so gut gestimmt Leute

Top Diskussionen anzeigen