28.SSW Julis Schwindel/Übelkeit auch Hebi Gabi

Hallo Ihr Lieben,

bin heute morgen zur Arbeit früh aufgestanden und
mir ist total schwindelig... Das Brötchen ist nicht
drin geblieben... was kann das sein in der 28.SSW???
Soll ich besser zum Arzt gehen, Blutdruck messen
oder meint ihr das vergeht schon wieder...
Bin jetzt auf der Arbeit und etwas ratlos...

Danke für Eure Hilfe!!!

Juli 28.SSW

Hallo Juli,

ich denke das vergeht wieder. Habe jetzt schon öfter im forum gelesen das die letzte Woche viele plötzlich mit Schwindel und Übelkeit zu tun haben. Ich selber hänge auch durch. Ich denke aber das es im Moment vielleicht am Wetter liegt.

Liebe Grüße

Franzisch 29 SSW

Kann der Kreislauf sein, der schwankt in der SS sehr gerne #:-(- aber auch durchaus ein beginnender Magen-Darm-Infekt, das geht nämlich zur Zeit echt um.

Ist zwar beides sehr unangenehm, für´s Baby aber eher harmlos.

Warte ab und wenn es garnicht besser wird mit dem Schwindel dann ruf beim Gyn an.

Liebe Grüße von

Gabi

Top Diskussionen anzeigen