Abends fühl ich mich sooo unwohl ( 26 SSW)

Hallo,
bin jetzt 26 SSw und seit 1-2 Wochen fühl ich mich Abends total schlecht. Habe das Gefühl das mein Magen alles abdrückt, kriege irgendwie schlecht Luft und habe ein beklemmendes Gefühl und so ne art Herzklopfen oder Stolpern. Und muss immer zwischendurch tief einatmen so aus Reflex. Ich denke wo soll das noch Enden????
Bin doch erst 26 SSW.
Habt Ihr das auch und was macht ihr dagegen?
Versuche schon weniger zu Essen abends, passt eh nicht mehr so viel rein.

LG letta

Vielen Dank für euere Antworten.
Arbeite nur noch halbe Tage.
Zum Glück ost das mit dem Herz auch nur ab und zu, vielleicht 4 mal die Woche oder so.
Das Herz hat ja auch 40 % mehr Blut zu pumpen vielleicht liegts auch mit daran.

Nochmals Danke an alle, Letta

Top Diskussionen anzeigen