Zu Vile Kindes Bewegungen in der 36 SSW

Hi Liebe Mamis!

Ich weiss nicht , ob ich mir sorgen machen sollte...ich bin am Ende der 36SSW und mein Baby bewegt sich wie verrückt....ich hatte gedacht, man würde das Baby eher weniger spüren wegen der Platzmangel....Wie es ist bei euch??? Ich habe auch´Angst, dass mein Schatz sich wieder in BL gedreht hat...er war so brav die ganze Zeit in SL gewesen!!!!!
liebe Grüsse
Bernie

1

Hallo also Janic hat sich ende ss auch ganz viel bewegt und er reagierte schneller auf meine Hand

2

Hallo Bernie,

ich bin jetzt Ende 39. SSW und mein Lütter bewegt sich auch wie ein Leistungssportler (Gerade jetzt hat er wieder Turnstunde #freu)

ich denke, man spürt jeztt einfache jede bewegung, die die Lütten machen, während man vorher nur einen Teil spürte aufgrund des großen Platzes, den sie hatten. jetzt spürst Du halt JEDE Bewegung von Deinem Baby.

Also ich denke, dass das normal ist. Meine FÄ hat bisher jedenfalls noc nix dazu gesagt, obwohl er beim CTG auch immer ganz schön herumtobt.

LG
Anke, ET-9

Top Diskussionen anzeigen