APRILLIS.....ich hab die schnauze voll!!!

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hi,
du arme.Ich habe nicht die gleichen probleme gehabt wie du,aber ich kann auch nicht mehr.
Ich hab immer rückenschmerzen und ab und an ziehen im Rücken, denk immer es geht los.
Ich freue mich wenn ich mein Baby endlich in den Armen halte. #huepf
Hab geduld bald hast du es hinter dir.;-)
Gruß Khatera

#ei ET-3

hallo steffi,
lass dich ganz toll #liebdrueck .ich kann leider nichts mehr machen ,aber ich druck dir die daumen das du das noch die par tage aushelt .
mir gehts genau so deswegen fühle es mit dir .
Imane 35ssw

Hi Steffi,

du arme#liebdrueck

Ich hoffe das dein Leiden bald ein Ende hat. Es handelt sich ja nur noch um Tage, das längste haben wir ja überstanden.

LG KiKi und Lainie ET -24

Top Diskussionen anzeigen