Zweitname zu Nora

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns jetzt endlich auf den Vornamen "Nora" für unsere kleine Prinzessin einigen können, aber jetzt suchen wir noch einen Zweitnamen dazu.

Habt ihr Vorschläge?
Der Nachname fängt mit dem Buchstaben "P" an.

Was haltet ihr von:

Nora Sophie
Nora Teresa
Nora Marie

ZM + #baby 40. SSW

1

Hallo,

ich habe eine nachbarin die heißt Nora-Charlize, finde ich sehr schön. Ich glaub aber die schreibt man nicht mit Bindestrich.

LG

CHristina

2

huhu,
wie wärs mit Nora Emely?

glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf

3

Hallo,
ich kenne eine Nora Georgia!
Gruß,
Lotte

4

An Nora Sophie dachte ich auch bevor ich das Fenster geöffnet hatte. Ansonsten gefällt mir auch Madleen als 2. Name - Sophie und Marie würde ich aufgrund der Häufigkeit momentan ausschließen. Auf jeden fall etwas Melodisches. Viel Glück bei der Suche weiterhin.

5

Hallo,

wie findest Du Nora Angelina....?
Wüsche Dir viel Erfolg und Spaß beim (weiter-)suchen.

Lg. Nadine*+#baby 16 SSW.

6

Ich bin, bevor ich überhaupt deine Vorschläge gesehen habe, für Nora Sophie, ist ein schöner Name.
Wir haben auch alle doppelnamen unser Sohn hat Lucas Sebastian bekommen, wäre es ein Mädchen geworden wäre es eine Emilia Sara geworden...

Tja, das fängt bei uns auch bald wieder an #huepf#huepf
Also, ich bin für Nora Sophie

Alles Gute für deine Entbindung und tolle Nora-???

Lg

Estefania mit Lucas ( 14 Mon ) und Krümel inside 5SSW

7

Hallo!

Mir ist als erstes Nora Carina eingefallen, aber Nora Sophie find ich auch schön!

Liebe Grüße
Anne + Reni (21Mon.) + #ei 6ssw

8

Im Moment heißen so viele Kinder mit zweitem Namen Sophie oder Marie.
Ich wäre für
Agathe (die Weise)
oder Helene.
Viele Grüße,
Linda

9

Hi!

Wenn unser #baby ein Mädchen hätte werden wollen, dann hätte ich sie Nora-Jolina genannt.

Das war mein absoluter Favorit.

Was hältst du davon???


Lg Sabby mit Anna-Lena Shalin und #baby -boy (24.SSW)

Top Diskussionen anzeigen