Habe Angst! Vorwehen o. Senkwehen in der 26 SSW???

Ich war gestern auf einem Geburtstag. Ich habe den um 1 Uhr verlassen und musste noch eine Stunde bis nach Hause fahren! Auf ddem Weg bekam ich schlimme Rückenschmerzen und nach einiger Zeit zog sich der Schmerz in Richtung Bauch. Dann tat der Bauch so weh wie bei einem Magenkrampf! Das ging ununterbrochen so weiter, bis ich zu Hause auf Toilette saß! Ich habe dann gedacht, dass der Schmerz vielleicht von meinem vollem Darm ausgelöst wurde#hicks In der Nacht war nix mehr und als ich eben einmal das Haus gesaugt habe, begann wieder ein leichtes ziehen in der Leistengegend. Das ist auch viiiiieeel schwächer als letzte Nacht! Können das schon Wehen gewesen sein?? Sollte ich vielleicht ins KH fahren?? Ich bin unsicher und habe Angst!

1

Hi,

kommt es wie Wellen oder ist es andauernd?

Ich hatte andauernde Schmerzen von Do auf Frei, und dann kam am Frei beim FA heraus, dass ich eine gewaltige Nierenrückstau hatte.

Es zog mir aus den Rücken im Unterbauch. Der FA drückte mir hinten unter die Rippen und das tat unglaublich weh, weil dort die Nieren sitzen.

Möchte dich nicht unnötig Sorgen machen, aber kontroliere doch mal, ob es nicht das ist...

LG,
Margrieta + #ei Leonard (37.SSW)

2

Hallo,

ab ins Krankenhaus! Mit Wehen in solch frühen Wochen ist nicht zu spaßen! Lass das bitte abchecken!

LG und alles Gute!

Silberknopf & #ei 36.SSW

3

Mach dir mal keine Sorgen!
Wann hast du denn deinen nächsten Vorsorgetermin?Vorwehen können schon ab der 25.SSW auftreten.Die Gebärmutter übt quasi für die Geburt.Das wäre völlig normals.
Ich würde mir nicht soviel Panik machen und es einfach beobachten!Wenn es schlimmer wird,geh zum Arzt...Ansonsten versuch dich zu entspannen...
Das würde ich machen.Wenn du dich allerdings wohler fühlst,wenn du es überprüfen lässt,dann tu das!Besser einmal zuviel als einmal zu wenig!
Liebe Grüße

Nina (24W+5T)

4

hallo,

hört sich fast so an, als hättest du dich übernommen ;-) dein körper sagt dir, wenns einfach zu viel wird!! also schalte einen gang zurück, leg dich hin und schon dich heute absolut!! wenn es trotzdem nicht besser wird, ab ins kh!! oder ruf doch einfach mal in deinem kh an!! die werden dir dann auch schon sagen, was du machen sollst ;-)


lg

dani

5

fahr mal lieber ins kh und lass das prüfen.

ich hatte in der 28 ssw vorzeitigewehen und das ist ja viel zu früh wenn die kleinen so früh kämen.
dann lieber einmal umsonst in die klinik als einmal zu wenig.

mit mir waren einige in der klinik die wehen hämmer bekamen usw.

also ich würd mal für alle fälle fahren und gucken lassen.

lg,
alex

Top Diskussionen anzeigen