Aquarium Wasser geschluckt.... und nun?????

Hey ihr,

ich habe heute unser Aquarium saubergemacht. Dabei habe ich ausversehen einen kleinen Schluck genommen

:-%

ist das schlimm???

Mache mir erst jetzt darüber Gedanken, da sonst um diese Zeit mein Baby getreten hat wie wild und heut abend ist gar nichts....#schock

Kann da was passiert sein???

Weiss das jemand ???

#danke

Corinna mit #sonneschein Pia Marie ( 22.09.2003 ) und
#ei ET 13.05.2006

1

Häh???? #kratz
Ich glaub ich versteh die Frage grad nicht ...#kratz#kratz

2

hallo

ich denke mal nicht, dass das so schlimm ist/wäre

habt ihr denn so algenzeug und ph stabilisierer reingetan???

mach dir nicht zu große sorgen#liebdrueck

berichte aber beim nächsten gyn besuch deinem arzt von dem vorfall

lg und #cool jen

7

sorry,wenn ich schmunzeln muss,aber wie ist das denn passiert,dass du einen schluck genommen hast??#hicks#freu#kratz

11

Danke für den kurzen Lacher. Gut, dass du nicht auch noch einen Fisch verschluckt hast. Sorry, kein Verständnis.
GORI

Top Diskussionen anzeigen