Aquarium Wasser geschluckt.... und nun?????

Hey ihr,

ich habe heute unser Aquarium saubergemacht. Dabei habe ich ausversehen einen kleinen Schluck genommen

:-%

ist das schlimm???

Mache mir erst jetzt darüber Gedanken, da sonst um diese Zeit mein Baby getreten hat wie wild und heut abend ist gar nichts....#schock

Kann da was passiert sein???

Weiss das jemand ???

#danke

Corinna mit #sonneschein Pia Marie ( 22.09.2003 ) und
#ei ET 13.05.2006

Häh???? #kratz
Ich glaub ich versteh die Frage grad nicht ...#kratz#kratz

Wollte wissen ob es schlimm ist, da in dem Wasser ja diese ganzen Bakterien usw drin sind.

LG Corinna

Ich hab zwei Hundis und die rollen sich täglich in Sch** :-%, fressen es und ich muss denen auch öfters mal Knochen aus dem Mund holen, die sie nicht essen dürfen und wir leben alle noch und das ist alles andere als "Bakterienfrei" #freu
Mach dir bitte um sowas keine Gedanken! #liebdrueck
liebe Grüße
FallnAngel + Krümeline 29+0

hallo

ich denke mal nicht, dass das so schlimm ist/wäre

habt ihr denn so algenzeug und ph stabilisierer reingetan???

mach dir nicht zu große sorgen#liebdrueck

berichte aber beim nächsten gyn besuch deinem arzt von dem vorfall

lg und #cool jen

Das Algenzeug ist schon länger her. Und wegen Ph usw. ist nichts drin. Nur Wasseraufbereiter und Dünger für die Blumen.

LG Corinna

also ich denke mal nicht, ist mir auch mal passiert aber vor der #schwanger da habe ich an den schlauch an-gesogen und habe das wasser nicht so schnell erwartet und ich schluckte und schluckte das alte fischs-zeug:-%. gestorben bin ich nicht

trinke viel wasser , dass du es schnell wieder ausscheidest ok??

lg und alles gute jen#klee

OK Danke für die schnellen antworten #liebdrueck

sorry,wenn ich schmunzeln muss,aber wie ist das denn passiert,dass du einen schluck genommen hast??#hicks#freu#kratz

Beim saubermachen muss man das Wasser mit nem Schlauch ansaugen . Tja das Wasser kam schneller als mir lieb war #schock bähhhh eklig ;-)

Danke für den kurzen Lacher. Gut, dass du nicht auch noch einen Fisch verschluckt hast. Sorry, kein Verständnis.
GORI

Top Diskussionen anzeigen