Multilind Heilpaste schädlich?? Bitte auch Hebi Gabi

hallo kekschen!!!
ich hatte am anfang der schwangerschaft auch dieses "problemchen";-)
es wurde mit der zeit besser und bald war es weg#huepf
ich hab die creme auch genommen,hatte mir glaub ich sogar die frauenärztin gegeben#kratz
ich wünsch dir trotzdem noch eine schöne kugelzeit!!!
lieben gruss,nadine und gisele(11.07.2005)

Hallo,
vielen vielen Dank für deine ausführende Antwort.
Du meinst also das ich die Salbe ohen Bedenken weiter benutzen kann?
Liebe Grüße, Kekschen

Prima,
vielen Dank für eure Antworten dann bin ich ja echt beruhigt. Schön das ich da nicht alleine bin mit diesem lästigen Problem.
Wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und das ihr alle gesunde Babies auf die Welt bringt!!#baby#danke#huepf
Liebe Grüße, Kekschen#bla#liebdrueck#huepf

Hi!
Es gibt von Multilind mittlerweile verschiedene Salben.
Wenn es die mit Nystatin ist soltest Du die eigentlich nur bei nem Pilz anwenden. Man nimmt ja auch kein Antibiotika einfach so!!!!
Besorg DIr ne normale Zinksalbe oder Bepanthen.
LG,
Hermiene

Top Diskussionen anzeigen