wer kennt das auch von euch ???!!! bitte um Hilfe ...

Hallo zusammen,

Am Anfang der Woche habe ich eine Art "rote Fussel" in meinem Ausfluss in der Unterhose entdeckt. Ich habe bereits meinen Frauenarzt diesbezüglich befragt - der hat sich meinen Muttermund angeschaut und hat nur bemerkt, das er etwas gereizt sei. Ich hatte in der letzten Zeit allerdings keinen Geschlechtsverkehr noch eine Vaginale Untersuchung. Diese "Fusseln" sind nicht geronnen - sprich sie haben keine dunkelrote oder bräunliche Farbe. Schmerzen habe ich keine, ausser die "normalen" Beschwerden wie Mutterbänder oder stechen am Muttermund (eher selten).
Da ich diese "Fusseln" auch heute noch im Ausfluss habe, mache ich mir Sorgen und frage mich: was ist das!? Woher kommt sowas!?

Liebe Grüsse,

Cindy mit "Emely inside" - SSW 22 #liebdrueck

1

Hallo :-)

bei deinem prob. kann ich dir leider nicht helfen aber ich würde das beim nächsten arzttermin nochmal ansprechen!!!!! irgendwas muss ja sein, sonst hätte man das ja nicht.

eine schöne kugelzeit noch #blume

niedliche+moggellinchen#ei 37.ssw (-27)

Top Diskussionen anzeigen