Juhu! Schwanger mit dem Zweiten Kind!

Hallo Ihr Lieben!

Da sind wir wieder :-)

Nachdem unsere Reni nur durch einmal #sex entstanden ist, haben wir das gleiche kleine Wunder wieder geschafft #huepf

Sind hier noch mehr schwangere Mütter?

Liebe Grüße
Anne + Reni (21Mon.) + #ei 6ssw

1

hi anne!

auch ich bin eine schwangere mutter! unsere kleine laura ist 25 monate alt und ich bin in der 28 ssw! bin schon gespannt wie das mit 2 kindern wird!

lg claudia
und schöne ss noch :-)

2

Hallo :-)

man man man, ihr habt es ja alle eilig mit dem geschwisterchen!!!! ;-) na denn auf eine schöne kugelzeit :-D

alles liebe#blume

niedliche+moggellinchen#ei38.ssw (ET-27)

3

hallo!

auch ich bin gespannt wie es wohl mit zwei kleinen ist.
mein "großer" ist jetzt 13 mon alt.

lg
christel mit marcel (der schon schläft) &
#baby boy et-23

4

hallo,

auch ich bin zum 2 mal schwanger. meine tochter ist jetzt 16 monate alt, und wenn baby zum errechneten termin kommt wir meine tochter 10 tage später ihren 2 geburtstag mit geschwisterchen feiern.

wünsche dir eine schöne schwangerschaft.

liebe grüße
mandy

5

Hallo Anne !
Bin Mama seit 15 Monaten und in 5 Monaten kommt unser zweites Kind #huepf
Ich freu mich auch total, bei uns hat es ebenfalls beide Male im ersten Anlauf geklappt :-)
Ich finde den Abstand super, Emilia wird 20 Monate alt sein, wenn ihr Geschwisterchen kommt.
Geht es Dir auch gut ?
Ich habe zum Glück eine Traumschwangerschaft, genau wie beim ersten Mal, keinerlei Übelkeit, Beschwerden oder ähnliches #freu
Strampeln spüre ich den Wurm schon seit Ende der 15.SSW, mittlerweile tritt er/sie schon ganz schön !
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

7

Hallo Anne,

ich bin auch nun zum 2. Mal #schwanger!!!

Moritz ist nun letzte Woche 2 Jahre alt geworden und bei ihm hat es beim 1. ÜZ geklappt, und nun beim zweiten Baby wieder beim 1. ÜZ.

Bin ab morgen in der 6. SSW.

FA-Termin habe ich erst am 12.04.06.

Bis jetzt habe ich keinerlei Beschwerden, bin nur schneller k.o. und müde.

Wie geht es dir???

LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen