Frustposting Babyzimmer----1Wo vor KS des Babys.........

Hallo Susanne,

ich muss zugeben, ich bin bekennende Tchibo Fetischistin #hicks
"Mia" ist ein hübsches Zimmer, gefällt mir gut.
Wir haben "Nora" mit 3türigem Kleiderschrank, Bett, Wickeltisch + Regal in Ahorn, war im Angebot für 399 Euro.
Schau mal auf "Welle-moebel.de"

Was bekommst du denn?

LG

Hallo Ariane,

ich wollte damit im übrigen nicht sagen, dass Mädchen keine Möbel mit blauen Knöpfen haben dürfen. Ich bin halt so eine Kitsch-Tante, dass ich für ein Mädchen alles rosa machen wollte.

LG
Susanne und #ei Helena (29.SSW)

Ach, Paidi ist übrigens qualitativ sehr hochwertig - also MIST ist das ganz sicher nicht!
Setz denen ne Frist und erzähl denen gleich das die das Zimmer so wieder haben können wenns nicht klappt!

Aaaallerdings:
Paidi selber kann da recht wenig zu - meißt liegts wirklich an den Deppen die´s verkaufen!

Liebe Grüße
Junk

Bleib locker, was Dein Baby am Anfang braucht ist Elternliebe und Muttermilch. Kein perfektes Zimmer ......

Liebe Grüße
Sabine + Henry 35+6

Top Diskussionen anzeigen