32.ssw und dauermüde, was ist das denn, mai-mamis und alle anderen

hallo liebe mitschwangeren,

ich bin seid heute in der 32.ssw. und ich bin dauermüde.

heute morgen hat mich mein mann bis 6.30 uhr schlafen lassen. um 8 uhr hab ich schon wieder auf der couch gelegen und bin eingeschlafen, als ich vor 30 minuten wach wurde, war ich noch immer müde.
was ist denn das bloss????? das kenne ich ja gar nicht, aus keiner meiner 3 vorangegangenen ss.

ansonsten geht es mir soweit recht gut. etwas sodbrennen. meine ischias-beschwerden haben sich endlich vermindert. nun kann ich auch wieder etwas laufen. allerdings auch nicht zu weit, dann geht mir die pust aus. aktuelles bauchbild von vorgestern ist in der vk.

wie geht es euch sonst so???? wie gross sind eure bäuche???? habt ihr schon alles fertig?????

bei uns ist soweit ja noch alles von dem kleinen vorhanden. das kinderbettchen steht auch schon und die ersten sachen sind gewaschen im schrank.
nun müssen wir dann ein paar tage vorher nur noch windeln und pre-nahrung kaufen. dann sind wir komplett.

lg manu mit 3 kids und danny inside 32.ssw

1

Hy!

bin seit gestern in der 34. SSW.
Und das mit der Müdigkeit kenn ich gut. Leider. Bin auch andauernd so müde und faul.
Geh abends zB um halb neun ins bett, und bin am nächsten morgen um 8 oder immer noch total müde. #gaehn

Naja bei mir ist es aber auch so, dass ich jeden tag um 6 uhr aufstehe und dass ich auch in der nacht fast nie durchschlafen kann.

Und den ganzen tag bin ich total antriebslos. ich will und kann gar nix tun. nur liegen und faul sein. irgentwie schäm ich mich schon richtig dafür #hicks

Bäuchlein ist auch schon rel. groß. obwohl ich im gegensatz zu andren doch einen kleinen bauch habe. 94 cm umfang.
und ATMEN ist in letzter sowieso ein LUXUS... ich hasse das schon richtig. keine ahnung wie ich tun soll nur um frei atmen zu können.

für den kleinen müssen wir noch ein paar sachen besorgen. werden dieses weekend oder nächstes bett und maxi cosi kaufen. und dann gehts nur noch um kleinigkeiten und ums einräumen. und zu früh wollt ich das eh nich tmachen. bin dann sozusagen 37. SSW fertig *g*

naja, ich glaub jetzt hab ich dich zu getextet :-)

LG dany + #baby MARTIN Alexander 34. SSW

2

halloi#freu

ich bin erst am anfang der schwangerschaft aber mir geht es auch so kenn ich garnicht von meinen anderen schwangerschaften!

aber kennst das wort frühjahrsmüdigkeit?-das kanns vielleicht sein#freu

viel glück bei der geburt!
#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas
ines 6ssw

3

Hi,

man sagt ja, dass jede Schwangerschaft anders ist - auch bei der gleichen Mutter...

natürlich kann es jetzt auch Frühlingsmüdigkeit sein, aber ich hab die ganze Schwangerschaft durch immer wieder so Müdigkeitsprobleme und Anfälle - da hilft dann auch nichts außer schlafen gegen.
Ich weiß nicht, der Körper braucht dann einfach die Ruhe...

schönen Gruß,
jana
33. Woche