Diese ständige Fragerei nervt mich total...

Hallo Ihr Lieben,

sorry, aber ich muss mal Dampf ablassen. Mich nervt die ständige Fragerei meines Vaters, ob es nun ein Mädchen oder ein Junge wird... Am Anfang hatte ich ja noch Verständnis für seine Neugier. Aber da mein Mann aus beruflichen Gründen noch bis Ende Mai im Ausland ist, haben wir abgemacht, dass vor seiner Rückkehr auch keiner von der Family und den Freunden erfährt, was Krümel wird. Das habe ich allen gesagt und es wird auch akzeptiert. Nur mein Vater lässt wirklich keine Gelegenheit aus, mich pausenlos wieder zu löchern. Am WE bin ich dann recht sauer geworden und habe ihm ganz deutlich gesagt, dass es unser voller Ernst ist, dass das Geheimnis erst Ende Mai gelüftet wird. Immer wieder mus ich mir dann Sprüche anhören wie.. "Tja, da hätten wir nun schon so oft hübsche Sachen kaufen können... - aber wenn Du uns nix sagst..."
Mir reichts jetzt wirklich, das kann doch nun nicht die ganze Zeit so weitergehen!!!
Warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen???
Danke fürs Lesen,

LG Dana

1

Hallo Dana

Ich habe am 4. Juli Entbindungstermin und erst dann wird unser Geheimnis gelüftet. Meine Schwester hat anfangs auch ganz schön genervt, jetzt gehts. Es kam genau der gleiche Spruch, von wegen schöne Dinge kaufen. Es gibt auch Babysachen die für beide Geschlechter geeignet sind.
Nimms leicht, versuch darüber zu lachen, wenn du siehst, wie dein Vater sich nervt. Ich würde gar nicht mehr darauf eingehen, so hab ichs auch gemacht.

Alles Gute für deine Restschwangerschaft

LG Andrea

2

Wir sagen vor dem ET (Anfang Mai) auch nichts..

Wir wissen es auch selber nicht und lassen es uns vorher auch nicht sagen. Und trotz der Erklärung an alle Freunde und Familienmitglieder kommt immer wieder die Frage: " Und was wird es" "Ach kommt, ihr wisst es doch sicher" " Na wird es ein Junge??" GRRRRR.....

Aber was ich viel schlimmer finde ist die ewige gleiche Fragenfolge
- wann hast Du Termin , und wieviel Kilo hast Du zugenommen ??
(Hallo ??? zählt denn nur das Gewicht)

Gerne genommen auch in Verbindung mit der scherzigen Fragen "Werden es zwei??"

3

Also bis jetzt weiß noch nichtmal jemand aus der Family, daß ich wieder SS bin! Werde es nächste Wo bekannt geben! Aber das Geschlecht werden wir erstmal für uns behalten! Aber so früh bekommt man es eh nicht gesagt ich werde bis zur Feindiagnostik (22.SSW)warten und wenn man es dort wirdklich sicher sieht sagen, ansonsten nicht!
Kannst nicht einfach sagen ihr wisst es selbst noch nicht??

Kopf hochl

LG
Jacqueline