Danke für eurer Meinung!Aber welcher Zweitname paßt zu Jesse???

Hallo, ich mal wieder

Ich danke allen die ihre Meinung offen und ehrlich gesagt haben.

Wir haben uns ja auf den Namen Jesse festgelegt. Aber der Zweitname James wollten wir dazu nehmen, weil es paßte, aber ist kein Muß!!

Könnt ihr uns viellicht Vorschläge machen, was zu Jesse paßen würde? Der komplette Name wäre

JESSE-????-KLEMENT

Freue mich über jeden Vorschlag!!

#danke

LG Susanne #ei. SSW

1

ich würde was ein- oder 2 Silbiges nehmen, alles andere würde zu lang..glaube, daß eine Silbe noch besser wäre..aber ein konkreter Name fällt mir grad nicht ein..oder doch: mein Favourite: Paul ;-)

2

hallole,

zuerst dachte ich an Jesse James, hihi, kleiner Ulk.
Ich würde ihn einfach so stehen lassen ohne Doppelname, ist doch so viel schöner.

grüßle hibbe

3

Hi ich nochmal,

ist echt nich leicht nen zweitnamen zu finden der zu Jesse passt.

HMMM...

Vielleicht
Jesse Alex, Alexander
Jesse Luca, Lucas, Lukas
Jesse David
Jesse Jona, Jonas
Jesse Nico

Mein favorite ist Jesse Luca

Viel glück bei der Namensfindung.

LG manu

4

Hallo,
ist ja witzig. Wollten unser Kind auch Jesse James nennen, wenn es beim nächsten Mal ein Junge wird. Hatten das eigentlich schon bei diesem gedacht, aber irgendwie haben uns alle so sehr rein geredet, dass wir uns doch anders entschieden haben.
Beim nächsten bleibt der Name auf alle Fälle.

Warum sucht ihr denn einen anderen Zweitnamen? Gefällt euch der Name doch nicht so?

LG Annette + Jeremy (05.08.05)

5

Hm, ich dacht eben erst Klemnt sei der Vorschlag und war voll begeistert #freu ... mag die Namen Klemnet und Clemens tottal gern, aber die fallen dann natürlich weg.

Alexander find ich als Zweitnamen klasse. Jesse - Alexander also, oder Jesse - Ray (hab gerade mal bei Firstname.de geschaut ;-)) oder Jesse - Gabriel.

Hm, schwer, bei james hätt' ich mehr Einfälle gehabt ;-).

#blume, Mara

7

Hallo,

Ich finde das sich Jesse-Noah Klement gut anhört.
LG Katja

8

Hallo Susanne!

Ich find' den Namen Jesse James total cool- hatten vor der #schwangerschaft auch mal darüber nachgedacht, einen Jungen JESSE JAMES LOUIS zu nennen :-).

Sind jetzt irgendwie wieder "davon ab", aber wissen ja auch noch nicht, ob Junge oder Mädchen.

Hm, ist wirklich schwierig, sich einen anderen Namen zu Jesse vorzustellen, finde ich #kratz.

Mir fallen ein:

JESSE BEN

JESSE LEN(N)

JESSE LO(U)IS (halt "ohne James" ;-))

JESSE ELIAS.

Vielleicht gefällt Euch ja etwas davon...

...lieben Gruß #sonne!

Kathrin & #ei (11. SSW)

9

Hallo, bin der männliche Part jener Userin und muss zu deiner Frage einfach meine Meinung antworten! Ich finde nämlich das der Name Jesse-James Klement echt super klingt! Wir verraten unseren Namen für den Kleinen noch gar niemand, so können von mir aus alle meckern wenns zu "spät" ist... :-) Das Ihr euer erstes Kind schon so nennen wollltet und euch das habt ausreden lassen find ich schade, dafür ist es nun um so wichtiger das Ihr euch durchsetzt!!!

Ganz lieb grüß und moralisch unterstütz,
Marcel