"Jolie" als Zweitname, aber welchen davor???

Hallo Ihr Lieben

Vielleicht denken jetzt einige dass i blöd bin das jetzt schon zu fragen, obwohl i nochnet mal schwanger bin (glaub ich).
Hab heut NMT aber noch keine Pest da#huepf

Trotzdem wäre es voll lieb von Euch wenn Ihr mir ein paar namenvorschläge macht was zum Zweitnamen Jolie passt?????!!!!!

Vielen Lieben Dank jetzt schon an Euch und noch eine schöne Kugelzeit

LG
blueeyes77

1

huhu,
muss da immer an angelina denken #kratz vielleicht ja marie-jolie oder soll jolie am anfang stehen??? dann vielleicht jolie-amanda?
glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf

2

Hallo,

muss auch mal meinen Senf dazu geben...

Jolie finde ich überhaupt nicht schön, weil sich das immer anhört wie "scholie", oder?

Liebe Grüße, Naomi78

3

Heya #blume

Hmm also meine Tochter heißt Hanna Julie :-)
Klingt ja fast so ähnlich *hihi*
Bei Jolie müsst ich immer an die Schauspielerin Angelina Jolie denken, die diesen ja als Nachnamen trägt.
Wünsche dir aber erst mal viel #klee und drück dir die Däumchen, daß die Mens erspart bleibt ;-)

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen und mausejule *14.12.03

4

Hi blueeyes 77,

unsere Maus heisst ALIYA JOLIE #huepf

Mein Mann wollte damals Jolie als "Erstname", aber ich unbedingt als Zweitname, weiss auch nicht warum.
Und dann haben wir den Namen Aliya gefunden und gedacht "passt doch wunderbar" #freu

Hab ihn bis jetzt nur noch einmal gehört. Das war 3 Monate später im selben Krankenhaus...

Liebe Grüsse
Nicole und Aliya Jolie (*15.09.2004)

6

Hallo,

meine freundin hat ihre Tochter Aimeé Jolien genannt.
hört sich auch gut an, finde ich.

wenn ich ne tochter bekommen würde, hätte sie alina gehießen.

liebe grüße

bine2105 27 ssw