lustige T-Shirts

Hallo!

Weis jemand von Euch wo ich T-Shirts bekomme wo lustige Aufdrucke draufstehen,z.B werdende Mutter,Baby inside....

Egal obs Euch gefällt oder nicht,möchte einfach gerne wissen wo man sie bekommt!Oder muss man sie im T-Shirt-Shop drucken lassen!

Danke

1

Hallo, ich denke sowas mußt du drucken lassen. Ich habe nämlich auch schon danach gesucht :o) Sowas wie "Little Markus" <---- Name des Vaters auf dem Bauch. Fände ich jetzt auch ganz witzig. Mir persönlich gefallen ja die Bauchbinden total gut, man kann seine Jeans weiterhin tragen, hat n lustigen, bunten Spruch aufn Bauch und kann auch noch seine normalen T-shirts und Tops anziehen, Trotz riesen Kulle :o) Sieht eben aus wie n doppellagiges T-Shirt und ist total modern und fetzig. Wenn ich so bei uns die Umstandsklamotten angucke wird mir nicht nur durch die Schwangerschaft übel... man könnte meinen, alle schwangeren Frauen sind um die50 so wie die Mode aussieht... Echt schlimm.

LG Virg.

2

hallo Penelope,
habe mal vor wochen eine seite gefunden. vielleicht ist es sowas was du suchst. viel spass beim durchschauen

joy 19SSW

http://www.made-with-love.de/