Ab wann Heublumenbad?

Hallo ihr lieben Kugeln! :-p

Wollte nur kurz fragen ab wann das Heublumendampfbad zulässig ist!:-) bin ab heute 38.SSW wird wohl noch zu früh sein oder? Liebe Grüsse Melly+Tobias#baby

1

Hallo :-)

heublumenbad ist doch zur ganz normalen entspannung gut, Gegen Müdigkeit, Glieder- und Kreuzschmerzen – wohltuende Wärme, die lange anhält.
oder soll das auch wehen fördernd sein???

alles liebe #blume

niedliche+moggellinchen #ei 36.ssw

2

Meinst du das Sitzbad? Was man in die Toilette stellt? Hier war glaub ich mal ein Link in dem stand was man macht und ab wann man es machen kann

3

hallo melly!

in meinem schlauen buch (die hebammensprechstunde) steht, dass man ab der 38. woche einmal wöchentlich das sitzbad machen sollte und ab et so oft man möchte!

lg,

kristina und #baby (34.ssw)