Wie oft zur FÄ am Ende der SS?

Frage steht ja schon oben!
Ich geh seit der 30. SSW alle 14 Tage. Nun hab ich gelesen, dass einige von euch ab der 35./36. SSW wöchentlich gehen, andere weiterhin alle 14 Tage. #kratzWie ist es bei euch?

Sandra
mit Megan im Bauch (35. SSW)

1

Hi,

ich gehe alle 14 Tage zum Gyn: CTG, Vaginaluntersuchung, Waage#schock, Urinkontrolle.

Wenn der ET überschritten wird muss ich jeden 2.Tag hin was mich nicht unbedingt reizt da ich jedesmal 20 Minuten mit dem Auto fahren muss aber was solls.

LG KiKi und Lainie 36.SSW

2

Hallo Sandra,

meine FÄ meinte es würde genügen wenn ich nach wie vor alle 3 Wochen zur VU komme, bin jetzt 33+1 und ärgere mich mal wieder gerade mit einer Pilzinfektion rum was mir so gerade zum Ende eigentlich den Anlass gibt alle 1-2 Wochen zu gehen aber ok#gruebel


LG Jenny mit #baby 33+1

3

Hallo,

anfangs alle 4 wochen und ab der 30 ssw auch alle 2 wochen und seit ich den ET überschritten habe alle 2 tage....bis aufs WE jetzt mein doc meinte reicht am Mo, weil der denkt das baby kommt am WE....was ich hoffe.

Pummelchenm+käferle ET+3

4

Ich denke, dass das jeder FA auch bissl auf seine Weise macht. Ich muß bis zur 36.SSW alle 4 Wochen, dann 3-2-1, obwohl das gar nicht aufgeht. Aber naja, habe meinen nächsten Termin am 07.04.06, der letzte war am 10.03.06 und ich bin ab heute in der 34.SSW. Bin damit zwar nicht 100% glücklich, aber wenn alles ok ist, muß ich ja auch nicht ständig hingehen.


Volvico (34.SSW)

5

Hallo,

ich gehe ab der 28 Woche alle zwei Wochen zum FA. Hab schon alle Termine bis zum ET bekommen. Ab der 28 Woche wird CTG gemacht.