Der Schlumpf ist 7.8 cm groß und hat genuckelt

Hallo Ihr Lieben,

kommt gerade von der FÄ und mein Schlumpfi ist jetzt 7,8 cm groß.
Hätten wir den richtigen Moment erwischt wären sicher ein mm dazugekommen, denn einmal hat er sich richtig gestreckt, sah total genial aus #liebe
Heute hat mein Schatzekind das volle Programm geliefert, erst strampeln, dann winken und am Schluss hat es am Daumen genuckelt (das hat aber nur die FÄ richtig erkennen können) ;-)
Die Wirbelsäule und die Arm und Beinknochen konnte man auch gut erkennen, einfach wahnsinn...
Sie meint der Wurm liegt mit seinen knapp 8 cm voll in der Entwicklung, bin heute 13+4.
Wie groß waren eure zu diesem Zeitpunkt??

Liebe Grüße
Nadi mit Schlumpf

1

Hallo Nadi!

War bei 13+6 beim Arzt und der hatte 9,6 cm gemessen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Dani + #ei (15. SSW)

2

Hallo Nadi,

also mein Wurm war in der 13+3ssw 5,6cm gross.
Habe eine Tabelle,in der steht dass das#baby in der 13ssw,5,4cm-9,1cm gross sein müsste.

Mein #sonne -schein ist bissl klein#augen
War am Mittwoch beim Arzt,bin jetzt in der 17+5ssw,mein Wurm war 15cm gross.
Im Vergleich zu anderen #ei immernoch klein.
Doch alles an meinem Wurm ist dran und total süss#huepf
Wird wohl bisschen zierlich auf die Welt kommen;-)

lg
Fatma+#baby 17+5ssw