Keine Milchprodukte wegen Ischias ????

Hallo Ihr Lieben !

War heute wieder bei der massage, was mir immer sehr gut tut !
Leider ist dauernd mein Ischiasnerv angegriffen, was beim massieren auch sehr schmerzhaft ist #heul
Hatte ja auch vorher schon Probleme damit, wegen meinem Bsv !

Nun sagt mir meine gute Fee heute, ich solle sämtliche Milchprodukte weglassen, weil darin ein Stoff ist, der den Ischias angreift, hat davon jemand schon was gehört ? #kratz

Muss dazu sagen, esse eigentlich nur Käse, kaum Fleisch und momentan bin ich ganz wild auf haferschleim #hicks und das soll ich jetzt für 6 mon lassen #heul

Sonst gehts uns bestens, ab und zu bin ich total fertig und fall tod ins Bett wegen dem Umzug, aber es geht voran ud mein Zwerg ist auch sehr gut drauf #freu

LG
Tiebra mit maus 16 mon und zwerg 31 ssw

1

Hallo DU...
Also fürmich hört sich das seltsam an.. Aber sie wird schon wissen warum sie das gesagt hat--
Kann auch nicht einschätzen wie stark deine Schmerzen sind..
Ich würde mir eine 2te Meinung einholen... und ganz auf die Produkte verzichten würd ich glaub ich auch nicht..
Milchprodukte sind ja auch gut für dein Zwerg..
Alles Liebe
Betty+ Mia #ei
39 SSW
ET( -14)

2

Hm, das hört sich schon seltsam an.

Ich habe auch mit dem Ischias Probleme. Allerdings liegt bei mir mein Krümelchen auf dem Nerv. Ich glaube nicht das ich ihn mit weniger Milch dort weg locken kann, oder doch? #kratz

LG Smillie (34+4 SSW)

7

Da würde ich erstmal einen Orthopäden fragen oder eine andere zweite Fachmeinung einholen! Milchprodukte sind sehr wichtig in der Ernährung und besonders für den Zwerg! Ich hab auch Probleme mit dem Ischias (ist bei uns in der Familie "erblich") - aber das man daran etwas mit einer speziellen Diät (außer vielleicht mit abnehmen) machen könnte ist mir neu...

LG ajh (25. SSW)