mädels, was ist dran- 3.entbindung unberechenbar?? wirklich?

hallo ihr lieben,

was ist dran, dass die 3. kinder zur entbindung unberechenbar sind??? stimmt das? (toll ausgedrückt #kratz)

meine erste geburt verlief gut und innerhalb 10 std.
bei der zweiten war alles innerhalb von 1 1/2 std. erledigt#schwitz ohne somstige hilfen. hab ich mir damals keine gedanken gemacht....

habe mir jetzt mal gedanken gemacht wie die nächste im juli wohl sein wird. meine beiden zwerge kamen auch 14 und 10 tage eher. das würd mich natürlich auch sehr erfreuen :-) damit ich nicht so hibbeln muß #schwitz


wie sind denn eure erfahrungen???
vielen dank

liebste grüße
flummi und fynn 24+5

1

hallo
da bin ich ja froh, das es dir nicht anders geht wie mir, #hicks . bei meinem ersten sohn vor 12 jahren brauchte ich 3 stunden , bei meinem zweiten sohn vor 8 jahren 2 stunden , beide waren fast 4 kg. habe auch etwas angst das ich es nun nicht schaffen werde bis ins geburtshaus und es jetzt bzw. ende august dann noch schneller geht.#liebe claudia 18 woche

2

Hallo,
mir geht es ähnlich.Bei meiner 1 waren es 16 std,bei der 2 1,5 std und die 3 war ne sturzgeburt und dauerte von der 1 bis zur letzten Wehe cir.10 min .Hab vor dem Kreissaal auf dem Boden entbunden,ohne Arzt nur mit Hebi.Bin morgens ins Kh gegangen ohne Vorahnung ."Nur zur Beobachtung zwecks beidseitigem Nierenstau"Und als ich dan zum CTG wollte hatte ich die 1 miniwehe.Bin dan runter zum Kreissaal wollte klingeln und da platzte die Fruchtblase.#schockUnd schon war er da.Tja hoffe mal das ich es diesmal noch ins KH schaffe.#schwitz
LG

Melly+ Maximilian -Luca 28 ssw

3

Hallöchen,

ich habe vor 2 Tagen entbunden. Unser 3. Kind und ich muss sagen, es war unglaublich....

Er kam, im Gegensatz zu den beiden Grossen erst nach dem ET. Dafür war er ratz fatz auf der Welt.

Erste Geburt 24 Stunden
Zweite Geburt 12 Stunden
Dritte Geburt 4 Stunden (ab regelmässige Wehen)

Liebe Grüsse
Saskia

4

Hallo

ich habe schon 3 kinder bekomme ende juli das 4 kind und habe unterschiedliche erfahrungen gmacht
bei meiner 1 war ich 6 tage überm termin als ich morgens um 5 die wehen bekam abens um 6 war sie dann erst da mit 48 cm und 2410 g
beim 2 hatte ich 3tage vor et schon wehen es tat sich aber noch nix bin dann nachts um 1 in die klinik um 4 war er da also 3 stunden mit pda
bei meinem 3 kind bekam ich bei der vorsorge am 22.8.2001 beim ctg plötzlich wehen meine hebi meinte sie is abends im kh da kann ich ruhig kommen das war abends um 17 uhr ca
um 9 bin ich dann ins kh glaufen....war ja nur 10 min zu fuss nachts um 1 fruchtblase geöffnet und um 3 war er da 4 wochen vor dem termin
bei meinem 4 kind bin ich jetzt sehr gespannt denn es ist laut berechnung schon 2 wochen weiter bin gspannt denn nächste woche muss ich zur feindiagnostik hoffe dann mehr zu erfahren
also ich muss sagen je mehr kids umso schneller gehts

liebe grüße kathy

20 woche mit krümel nr 4 im bauch

5

Hi flummi,

ich kanns dir in 5 Wochen berichten ;-)

Mir wurde erzählt das es die Alpträume der Hebammen sind#heul weil sie entweder super schnell kommen oder ewig vor sich hin dümpeln#schmoll

Meine 1.Geburt dauerte 48 Stunden, die 2, nur noch 12 und bei der 3. lass ich mich einfach überraschen.

LG KiKi und Lainie 36.SSW

6

vielen dank mädels..

ich denke es kann uns alles treffen von bis :-)

na dann wünschen wir uns allen doch eine super schöne kugelzeit :)

lieben gruß

flummi