Bitte MÄDCHEN namen mit M,C,L kennt ihr was schönes?

Hallo ihr lieben#liebdrueck

meine frage steht schon oben-ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr:-p
wolte gerne das die vornamen mit M,C oder L anfangen aber bitte keine Lea-Marie oder sonstige doppel namen-sorry aber die finde ich persönlich nicht schön#hicks
bitte nicht böse sein;-)
ich finde Marcelina-sssssooooo schön aber mein mann leider nicht so#schmoll#schmoll

#danke#dankedeedee mit Prinzessin inside21+5

1

HI!

Ja ja die Männer, ich bin zur Zeit noch am Anfang und mach mir eigentlich noch nicht soviele Gedanken wegen einen Namen, da ich meinen Mann kenne und der die meisten die ich dann toll finde nicht toll findet und dann bin ich immer enttäsucht #schmoll, aber selbst bringt er nicht wirklich einen Vorschlag rüber, da muss ich einige Namen aufzählen und er sagt dann nur ja oder nein , war auch bei unseren 1. Tochter so!#augen

Aber vielleicht würde deinen Mann ja anstatt Marcelina nur Celina gefallen (so heißt meine Tochter übrigens ;-) )
oder bei M fällt mir noch schnell Marlena ein.

Wünsch euch viel Glück!

lg Katrin

2

Hallo deedee,

mir persönlich würde da gefallen:

Luise
Lucie
Merle
Clara

und mehr fallen mir so spontan auch gar nicht ein.

Jaja das ist gar nicht so einfach Männlein und WEiblein da unter einen Hut zu bringen. Den Männer fällt dabei immer der größte Schmarrn ein!
Kompromissbereitschaft heißt hier das Zauberwort - und Vernunft!

Alles Gute

Wiebke mit Thordis Ulrike (*28.01.2005)

3

Hallo,

wir hatten auf unsere Liste für Mädchennamen:
Melina, Celine, Lana,Lara,Leonie.

kleiner Tip von mir schau mal unter www.beliebte-vornamen.de

viele Grüße Helga+Jason-Luca(39.SSW)

4

Morgen#freu

Mir bzw uns gefällt der Name Leni sehr gut#freu
Habe aber auch noch andere
Lena Valentina (leider mit V)
Anna Sophie
Milena
Laura

Liebe Grüße NINA #liebdrueck

6

hi

bin zwa nicht schwanger aber wie wäre es mit:

Melissa
Leni
Lena
Charlene
Lindsay

Mehr fallen mir nicht ein
LG Samantha

7

Lola!
auf die idee kam der gatte und ich finde sie gar nicht mal so schlecht!
die fesche lola...

grüße, claudia

8

hallo deedee,
ich finde marcelina süß, klingt nicht so "abgedroschen" wie celina, denn der ist sehr häufig geworden (trotzdem schöner name).

ein paar m-,c- oder l-namen hab ich auch auf meiner liste, aber vielleicht fallen mir noch mehr ein:

clara, carlotta, charlotte
luisa, lena, lenja, lilly, lilja
mia, marlene, mathilda, maja

was hat dein mann denn "schönes" anzubieten? ;-)

suse, 18.ssw

9

Hallo,

meine Tochter heißt Celina Lorraine. Vielleicht gefällt Dir ja einer dieser beiden Namen. Rufname bei Ihr ist auch nur Lorraine, da es Celina`s wirklich wie Sand am Meer gibt.

Ansonsten gefallen mir noch diese hier:

Lainie
Lucienne
Lysann
Linette
Leanna
Maya
Mia
Mylene

Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.

Unsere zweite Tochter (wenns den wirklich ein Mädchen ist ;-) ) wird wohl Jolina Fabienne heißen. Mir gefallen Namen mit J und mit L am besten. :-)

Liebe Grüße
Kathleen 33.SSW

11

Huhu

unsere 1. Tochter heißt z.B. Lena und unsere 2. soll Lilian heißen schön finde ich aber auch Melina!

Gruß Julia