Halbzeit :) / mein Chef weis immer noch nichts

Hallo Augustis und alle anderen,

ich habe es geschafft, lt. dem Schwangerschaftskalender von Urbia habe ich heute die 20.SSW und somit die Hälfte erreicht #freu

Bei dem Zweiten Kind rennt die Zeit nur so an mir vorbei #kratz... Kaum zu glauben dass alles so schnell geht #huepf

Habe meinem Chef immer noch nicht von der Schwangerschaft berichtet #schock, will es eigentlich auch schriftlich machen... Bin gerade in Elternzeit und mein Chef wollte bei Yannick Etienne schon, dass ich nach einem Jahr meine Ausbildung beende aber das sehe ich nicht ein!

Habt ihr nen Tipp wie ich am besten einen Brief formulieren kann? #kratz

Ansonsten wie geht es euch denn so?

Habe am Donnerstag wieder einen Termin und freue mich auf ein eventuelles Outing :-)

#liebdrueck euch alle,

Skihase17 + Zwerg 20.SSW

1

Da kann ich dir auch nicht weiterhrlfen. Ich habe es meinem Chef gesagt. Naja, er wurde ziemlich blass. Als dann, in unserer 3 Arzthelferinnenpraxis, auch noch die zweite kurz nach mir ss wurde, naja, da hat er nur gesagt, daß er sich sowas hätte denken können...

2

Das klingt ja fast, als würdest Du es nicht einsehen, Deine Ausbildung zu beenden!

Je länger Du damit wartest, desto schwieriger wird es, Anschluß zu finden...

LG Alesja (19.SSW)

5

Also, ich würde es nicht in einem Brief verfassen sondern es persönlich sagen. Und mir kommt es ehrlich gesagt auch so vor als wenn du gar keine lust hast deine Ausbildung ende zumachen und ein Jahr ist echt nicht lang.
Naja, jedem wie er es für richtig hält.
Trotzdem alles gute.
Zahara85

6

hallo,
schreibe einfach:
hiermit gebe ich meine schwangerschaft und den vorraussichtlichen entbindungstermin bekannt.
mit freundlichem gruss-laber -rhababer

er scheint ja eh nicht der freundlichste zu sein.darum reicht auch nur ein satz für den.
liebe grüsse,yvonne 24.ssw.

7

Hallöchen!

Ich weiß auch nicht, wie du das am Besten deinem Chef sagst!
Hab ich auch noch vor mir! Aber ich bin ja erst morgen in der 6. SSW...möchte auch schon so weit sein.
Sag mal, du bist grad mal ein Jahr älter wie ich, wie haben deine Eltern reagiert!?#kratz
Ich habe es nämlich meinen Eltern gleich gesagt. Hatte den drang.... Mein Paps war gleich total begeistert, #freu meine mam zwar auch, aber ich hab das Gefühl ihr passt irgendwas nicht...macht sich ziemlich sorgen! Dabei hat sie im Alter von 18 - 24 selbst vier Kinder bekommen...bin die jüngste und hab drei ältere Brüder!!!
Naja, wenn das Krümelchen erst mal auf der Welt ist...
#liebe Grüße
maria