Genießt eure Schwangerschaft - es geht so schnell vorbei!!!

Hallo ihr BALDIGEN Mamis...

ich wollte euch nur sagen:
GENIESST eure SS solange es geht. Ich bin seit fast 6 Monaten Mami und es ist wunderschön.
Die letzten SS-wochen war sehr anstrengend und schlafraubend aber jetzt wenn ich so zurückdenke würde ich gerne die Zeit für 1-2 Tage zurückdrehen.
Es ist wunderschön wenn das Kleine Wesen da ist und man es endlich in die Arme schließen kann und die Geburt ist ein wunderschönes Erlebnis (kann das aber auch erst im Nachhinein so sehen obwohl ich keine Koplikationen hatte und sie in 6 Stunden da war) aber ich freue mich schon wenn ich das alles nochmal erleben darf. Bei unserem 2.ten Baby!
Aber das ist erst in 2-3 Jahren geplant.

Trotzdem bin ich froh dass unsere Tochter gesund ist und ich genieße natürlich auch jeden Tag als Mami!!

ALso, allen eine wundervolle und komplikationslose Geburt und eine wundervolle Zukunft als MAMI!!!

Tanja und Julia (*27.09.05)

1

Hallo Tanja und Julia!

Da hast du echt recht mit dem was du sagst!! #pro
Es gibt mit Sicherheit nix schöneres als Mami zu sein!!

Hoffe die Geburt unsres Kleinen geht auch so schnell und komplikationslos vorrüber wie bei Euch!!!

Ich wünsch dir noch alles #liebe und Gute #klee für Eure kleine Family und schon mal gutes Gelingen für´s 2. #baby ;-)

tanja19851 + #baby Clarissa Leonie (*19.7.2003) + #ei Kevin (ET -14)

2

Hallo!
Ich glaube, ich kenne Dich noch aus der Zeit der Schwangerschaft. Ich habe meinen Sohn am 20.10.05 bekommen.
Denke genauso wie Du, irgendwie wäre ich gerne wieder schwanger, es war so eine tolle Zeit. Und dann der erste Moment mit dem Kind, wahnsinn.....
Ich genieße auch jede Minute als Mama und bin überglücklich.
Wünsch Dir noch viel Spaß mit Deiner Prinzessin.
Gruß
Sandra und Max (der zum Glück friedlich schläft)

3

Hallo zusammen,

ich will ja jetzt nicht undankbar erscheinen, aber ich hab so langsam aber sicher dann doch keine Lust mehr auf schwanger. es wird langsam echt anstrengend!!!#schwitz

Vor allem, wenn man noch einen 2 jährigen Quirl zu hause hat (obwohl der so gesehen meistens recht Pflegeleicht ist!) ABer ich hab´s ja bald geschafft!#freu#freu#freu

LG Nadine 37ssw

4

Hallo Ihr Drei

Jetzt muss ich ja doch schmunzeln. Geniessen solange es geht. Bei mir ging es genau eine Woche. Dann gaben sich die üblichen Beschwerden, Müdigkeit, Atemnot, Kreuzschmerzen ect. die Klinke in die Hand. Lach
Ich war froh als es vorbei war. Aber ein Kind zu haben ist zweifelsfrei das Schönste was es gibt.
Deshalb ist auch Nummer zwei schon unterwegs.
Ich wünsche dir weiter eine schöne Zeit mit deinem Nachwuchs.

5

Huhu!!

Oh ja da stimme ich dir auch voll und ganz zu!!

Wenn man ss ist geht einem die Zeit garnicht schnell genug rum. Aber ich kann auch nur jedem sagen er soll seine SS in vollen Zügen geniessen und leben!

Und vor allem schlafen, denn wenns Baby mal da ist wird Schlaf zum Luxus ;-)

Liebe Grüsse
Sabine + Jaana(*27.10.05)

6

hi TANJA!!!

dein text könnte von mir stammen!!! #freu

wollte hier im #schwanger -schaftsforum auch schon öfter mal so ein posting machen... :-p

die zeit ist echt vergangen wie im fluge und es war so eine wunderbare zeit, aber die zeit jetzt ist mindestens genauso schön #huepf einfach unbeschreiblich...

und beim nächsten #baby dürfen wir das alles nocheinmal erleben #freu #huepf #freu

alles liebe,
sabine & sarah *9.12.2005

P.S.: an alle #schwanger -en: #pro GENIEßT DIE ZEIT #pro
#klee #sonne :-):-D#freu#huepf#freu:-D:-) #sonne #klee