keine Brustschmerzen trotzdem schwanger?

Hallo
hatten welche von euch eigentlich in den ersten schwangerschaftswochen (auch als man von der schwangerschaft noch nichts wusste) keine Brustschmerzen oder gehören die immer dazu??? #kratz

danke für eure antworten
lg

1

Also ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlcih manche haben Bs manche nciht ich denke es gehört nciht zwingend dazu

Issi

2

Du kannst auch schwanger sein, wenn Du absolut gar keine Beschwerden hast. Alles kann, nichts muss.

3

Ich hatte bislang keine Schmerzen, obwohl ich mir bis jetzt (23. Woche) schon zweimal einen größeren BH zulegen mußte ...

4

Hallo!
Ich hatte bis zur 6. SSW gar nichts!!!! Na ja, außer vielleicht ab und an ein Ziehen in der Leistengegend (waren wohl die Mutterbänder) #kratz

Jetzt, in der 8. SSW, ist mir täglich übel :-% und hab jetzt Brustspannen, aber nicht schlimm. Bei mir wurden nur die Brustwarzen etwas empfindlicher. Langsam wird´s auch schon etwas üppiger. #hicks

Gruß, xunnyday

5

Ich hatte wärend der gesamten Schwangerschaft weder Brust- noch sonstige Schmerzen, außer den Wehen halt. Aber die waren auch nach 45 Minuten rum.

Lass dich also nicht beunruhigen.

7

ich hatte auch keinerlei brustschmerzen. habe ich aber auch sonst noch nie vor der mens oder so gehabt. mir war die ersten wochen ein WENIG flau im magen, immer so als sei ich verkatert. aber nie richtig schlecht. meine brust ist aber auch während der ss nicht größer geworden (leider:-))#

8

also ich habe sehr viel brustschmerzen, fühlt sich an, als ob die ganze brust von blauen flecken umgeben wäre und die brustwarzen sind auch total empfindlich, ... aber mag sein dass das nicht bei jeder frau so ist, bei machnen so, bei anderen so
liebe grüße tanja 5.SSW

10

Hy bin zum zweiten mal schwanger. Bin grad mal in der 7. SSW aber is einiges anders als beim ersten mal. Zb. das mit den brustschmerzen.
Bei meiner ersten Schangerschaft hatte ich kein einziges mal Brustschmerzen.
und jetzt ? Oh Gott. Es ziept oft über Stunden und manchmal werden aus dem ziepen wircklich schmerzen. Hammer.
Ohne wars mir lieber :-)